• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Moritzburg bei Dresden, 23.-26.8.2018

Also wir können ja ansonsten auch einen Tag mal Brot selbst backen. Wenn wir genug K4 zusammen bekommen dann könnte man das No Knead Dinkel-Weißbrot von @Mesadi machen oder Ähnliches. Finde ich zum Frühstück perfekt. Das kann man Abends ansetzen und wir haben einen Bungalow wo man dir ganzen Teige lagern könnte bis zum Morgen. Dann muss mir nur jemand zeigen wie ich den HBO bediene. Mit Kind bin ich ja eh Morgens immer wach.
 
Eine Frage hat mein Mann noch in den Raum geworfen. Was machen wir eigentlich,wenn wir "Laufkundschaft" bekommen? Ein Schild "geschlossene Gesellschaft" aufstellen?
 
Ne, ich stell mich nicht dazu, zumindest verlange nichts zu essen, aber nicht alle Menschen sind gleich. Offen für Gespräche bin ich natürlich, ist doch klar...Viren muss man verbreiten, dass gilt insbesondere für den GSV Virus.
 
In Betzenstein gab es immer ein Schild „geschlossene Gesellschaft". Gekommen sind Zaungäste, Spaziergänger usw. natürlich trotzdem. Das war immer völlig unproblematisch. Jeder der Fragen hatte, bekam seine Fragen beantwortet und natürlich auch etwas zu essen, was gerade fertig war. Ich hatte eigentlich nicht vor, bei uns so ein Schild zu machen.

Mir ist eine Episode bei Betzenstein 2016 in lebhafter Erinnerung geblieben. Da kam ein Ehepaar mittleren Alters, sie mit weißer Hose und weißer Bluse und fragten neugierig nach. Fertig waren gerade die legendären Jalapeno-Poppers von unserem Siggi. Die Dame hatte eines davon erwischt, in der sich ein kleines (oder sagen wir mittelgroßes) Stück Habanero verbarg. Als sie wieder Luft bekommen hat und die Tränen getrocknet waren, fragte sie, ob denn alles so scharf wäre, was wir machen würden. Nein, habe ich gesagt, natürlich nicht. Schauen Sie mal hier z.B., diese wundervolle Bratwurst von unserem österreichischen Grillfreund Zaubervati. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass die Wurst nur normal gewürzt ist. Können Sie gerne probieren. Sie hat probiert und ich habe dann erläutert, dass es sich um eine Bratwurst vom Dachs handelt, den der Zaubervati (oder was´s die Elsi, das weiß ich nicht mehr so genau) persönlich erlegt hat. Daraufhin hat die Dame Würgereiz bekommen und die beiden haben fluchtartig das Gelände verlassen. –

In diesem Sinne …

:gs-rulez:
 
Daraufhin hat die Dame Würgereiz bekommen und die beiden haben fluchtartig das Gelände verlassen.
...hahahaha, da kann sie sich aber noch glücklich schätzen, daß sie nicht an die Hannibal Lecter Platte (Variationen von Herz, Hirn & Hoden) von Daniel (@Utti) geraten ist. Zum Dessert dann noch ein 1000-jähriges Ei und eine Pansenschnitte aus dem Aschekasten and a new Paranoia/ Angstpsychose was born.
 
:o chottochott!
IHR könnt einem ja Lust auf ein Forentreffen machen...... :husch1:
(Wird denn vorher ehrlich angesagt, was da angeboten wird?) :confused:
 
Puuuuh - dann wär's ja gut. *SchweißvonneStirnwisch* ;)
 
...hahahaha, da kann sie sich aber noch glücklich schätzen, daß sie nicht an die Hannibal Lecter Platte (Variationen von Herz, Hirn & Hoden) von Daniel (@Utti) geraten ist. Zum Dessert dann noch ein 1000-jähriges Ei und eine Pansenschnitte aus dem Aschekasten and a new Paranoia/ Angstpsychose was born.


An das Ei kann ich mich erinnern
 
An das Ei kann ich mich erinnern
img_3634-jpg.1436374

Ich mich auch :-)
 
Zurück
Oben Unten