• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu verlosen: 3x Grillzange 55cm mit Gravur von der Grillzangen-Manufaktur

.... weil ich mir schon immer einen Bieröfner aus Holz gewünscht hab ;-)

VG THBSLtd
 
Ich brauche diese Grillzange, weil...

...ich GöGa immer die Finger verbrenne, wenn ich mit ihrer Hand die Würstchen drehe.
 
Ich brauche diese Grillzange, weil man alles immer braucht. Nen Zweitgrill, nen Pizzaaufsatz, nen UDS, ne Roti, den nächsten DOpf, nen Grill für unterwegs
:hmmmm:
Nen Borniak, noch nen DOpf, die nächste Gusspfanne....
 
Ich brauche diese Grillzange, weil ich noch nie mit einem Bieröffner meine Wurst gedreht habe.
 
Ich brauche diese Grillzange weil ich noch keine aus Holz habe
 
Ich brauche diese Grillzange um mir ein Bier auf zu machen. ..... und zum Würstl drehen .... oder ein Steak. :grill:
 
Ich brauche genau diese Grillzange aus Holz damit ich
a.) mit der aus Metall dann meine Briketts schichten kann
b.) Holz sich warm anfühlt und
c.) wenn ich denn mal Bier aus Flaschen mit Kronkorken trinke dann weiß wie man die aufmacht
 
Weil es wohl der größte Flaschenöffner der Welt ist und ich somit nicht mehr lange suchen muss weil ich den normalen irgendwo liegen lassen hab...
 
Ich brauche diese Grillzange, weil ich schon vier andere aus Metall habe und somit sicherlich dann gut beurteilen kann, wie toll diese Zange ist.
Außerdem habe ich dann einen neuen Flaschenöffner :thumb2:
 
Ich brauche eine neue Grillzange, weil meine langsam den Geist aufgibt.
Gruß
Stuka
 
Ich brauche diese Grillzange, weil sie wirklich schick ist und ich sowieso noch eine Grillzange brauche.

Gruß
Ochse
 
jeder sollte so eine Grillzange besitzen ,diese leichte gewölbte form mit den Zacken erinnert uns an ein schönes Ribeye Steak , nie mehr göga fragen wo hast du den Flaschenöffner wieder hingetan bei deinem aufräum Wahn .Die Wurst schreit :nimm mich ,das ist der Wahnsinn
ps.
ICH HABEN
 
Ich brauche diese Grillzange, weil ich die (zweit-??)beste Grillzange der Welt damals nur 1x gekauft und an meinen Freund, König Florian den 1. verschenkt habe und seit dem immer wieder mit mir Kämpfe, weil Neid ja bekanntlich eine Todsünde ist...
 
Ich brauche zum Jahresanfang diese Grillzange, da
diese Holzgrillzange das Sommerfeeling zum Wintergrillen mitbringt. Juhuuu!!! Eiskaltes Bier und Fleisch bei 0°, kann es etwas Besseres geben?
 
Zurück
Oben Unten