• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beer&Bacon-Sauce nach Udenheim BBQ

IMG_3690.JPG
IMG_3682.JPG
IMG_3684.JPG
Wir haben die Beer & Bacon Sauce bereits Ende Mai probiert und waren richtig begeistert. Anstelle von Liquid Smoke wurde geräucherter Paprika verwendet.

Erste Verwendung dann gleich auf einer Charge Ribs. .... es ist nichts übriggeblieben

Eine richtige Klasse-Sauce!
 

Anhänge

  • IMG_3682.JPG
    IMG_3682.JPG
    318,9 KB · Aufrufe: 525
  • IMG_3684.JPG
    IMG_3684.JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 510
  • IMG_3690.JPG
    IMG_3690.JPG
    485 KB · Aufrufe: 537
Hallo @Matzel,
habe die Sauce gestern nachgebaut mit Zwickl. Nach dem Abschmecken dann noch etwas S&P zugefügt und ein etwas mehr Bier genommen, da se mir zuvor zu tomatenlastig war.
Ganz toll ist sie geworden.
Danke für die Inspiration.
Gruß, Norbert :prost:
 
Hat es von euch schon mal jemand leicht verändert mit einreduzierter Cola am Anfang?
Wenn da nicht großes dagegenspricht ,dann würde ich das mal probieren.
 
Bin heute zufällig auf dieses Rezept gestoßen und es klingt so gut, dass ich gleich los bin um Rauchbier und Bacon zuholen. Schmeckt wirklich super!
Danke für das Rezept und einen super Grillsommer.

Bernd
 
Zurück
Oben Unten