• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Barbecue Zunda 1502 S Master - Gasgrill mit 5 Brennern, Backburner und Seitenkocher

Im Kundenkonto unter dem Reiter letzte Bestellung ist auch schon nichts mehr drinn. Wurde anscheinend schon rausgelöscht.
Na dann werde ich da morgen Mal anrufen und meinen Unmut von mir geben denn wenigstens eine Storno Info via e-mail gehört sich bzw erwarte ich in so einem Fall sogar einen persönlichen Anruf.
 
kann ich ebenso bestätigen, heute Nachmittag am Servicetelefon wurde die Bestellung noch bestätigt, nun ist das Kundenkonto leer, ohne Information und Begründung.
 
Jeder Kunde erhält in den nächsten Tagen ein Schreiben per Post.
Die Service Hotline ist eine riesen Frechheit und einfach nur frech und arrogant. Jeder Mitarbeiter erzählt etwas anderes.
Nie mehr hagebau. Ich werde ein entsprechendes Schreiben an den GF verfassen.
 
Heute kam das Schreiben....auch dies ist so frech formuliert da fällt mir nichts mehr dazu ein.... Anbei ein Foto des Schreibens....

nie wieder Hagebau!!!
15187930019871308866498.jpg
 

Anhänge

  • 15187930019871308866498.jpg
    15187930019871308866498.jpg
    498,3 KB · Aufrufe: 1.629
Vielleicht auch hier für den einen oder anderen interessant:
Als El Fuego für 489€ via eBay Kleinanzeigen zu haben - habe ihn mir mal aufgrund dieses Reviews bestellt. :)
 
Sag mal, als zukünftiger Besitzer von so einem Ding, habe ich mich gearde gefragt:
Sind die Seitenteile der Haube eigentlich Alu-Guss, oder ist das Blech? Bei dem einen oder anderen Foto sieht man Innen eine Struktur, was bei mir irgendwie den Gedanken aufkommen lies.

Grüße
 
Ich wollte mir auch einen bei denen bestellen. Nachdem sie mir schrieben dass der Grill direkt von El Fuego geliefert wird, habe ich dort mal nachgefragt. El Fuego hatte den Grill nicht vorrätig und konnten ihn so natürlich auch nicht liefern. Rickert meinte dazu nur das es wohl ein Fehler von ihnen war.
 
Ok, spannend.
Ich hätte ohnehin via PayPal bezahlt, war was das angeht eigentlich recht entspannt.
Lieferung wäre laut Kommunikation gegen Mitte (oder eher Ende) März avisiert gewesen.

Hat sich aber jetzt erledigt, da es nun ein Genesis geworden ist.
 
Sag mal, als zukünftiger Besitzer von so einem Ding, habe ich mich gearde gefragt:
Sind die Seitenteile der Haube eigentlich Alu-Guss, oder ist das Blech? Bei dem einen oder anderen Foto sieht man Innen eine Struktur, was bei mir irgendwie den Gedanken aufkommen lies.

Grüße

Das ist Guss-Aluminium.
Ich gehe davon aus, dass Du das baugleiche Modell zum MGG-1502 meinst, also den Bellevue.
 
Weiss einer ob der El Fuego Bellevue ein Auslaufmodell ist?
Man findet ihn bei immer weniger Anbieter :-(
 
Aufgrund von Qualitätsproblemen der aktuellen Charge hat die Qualitätssicherung von EL FUEGO die gesamte Charge gesperrt. Somit kann dieses Modell nicht geliefert werden.
 
Zurück
Oben Unten