• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EDEKA Premium Buns im Angebot

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst & Opa Rüdiger
5+ Jahre im GSV
Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich wußte nicht wohin damit. Wenn falsch, bitte verschieben.

In der Woche vom 12. bis 17. März 2018 gibt´s bei EDEKA (Mitte, Hessenring) die Brioche Premium Buns für nen fairen Kurs.

IMAG0366.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0366.jpg
    IMAG0366.jpg
    490,6 KB · Aufrufe: 4.469
Hat die schon mal jemand probiert? Von ner früheren Aktion?
Ich habe immer ne gewisse Skepsis bei Buns aus der Plastikverpackung...
 
Also für mich sind es die besten die aus der Tüte kommen.
Bin nicht so der Bäcker, damit sind sie bei mir gern genommen.......
 
Danke für den Tipp! Gleich welche einfrieren
 
Ich werd’s auch mal ausprobieren. Burger gibts bei uns recht oft, immer frische Buns machen ist der Göga ja nicht zuzumuten ;-)
 
Für gekaufte sind die EDEKA Buns nicht verkehrt. Mein absoluter Favorit bleiben allerdings die Buns der Burger Buns Bakery: https://www.burger-buns.com/ Die Dinger sind echt der Wahnsinn und ich habe selbst schon wesentlich schlechtere Buns gebacken...
 
Jupp....
 
Also ganz ehrlich Leute - für 90 Cent für ein schlichtweg gemeines Burger Brötchen lasse ich meinen Handwerksbäcker um die Ecke backen, bis der alt und grau wird.
 
Hab sie dieses Wochenende probiert. Zugegeben, die besten Kaufbuns bisher (ist aber schon ein paar Jahre her). Im Vergleich zu meinen Favoriten, den Okrabuns aber nix für den Papa. Hab Cheeseburger mit 150g Pads gemacht, ordentlich Ceddar, gegrillte Zwiegeln und Tomaten drauf. Von der Semmel spürt man da nix mehr. Das ist etwas mehr als gebackene Luft. Wer sowieso die Semmel nur als Halterung benötigt ist da gut bedient. Ich backe weiterhin selber. Als Notlösung aber empfehlenswert.

Gruß Dingo
 
Also ganz ehrlich Leute - für 90 Cent für ein schlichtweg gemeines Burger Brötchen lasse ich meinen Handwerksbäcker um die Ecke backen, bis der alt und grau wird.
Wo kommst du her das dein Handwerksbäcker um die Ecke billiger kann? Ich hatte mal bei meinem Bäckermeister des Vertrauens angefragt und der hat Preise um die Ohren gehauen das ich bis an mein Lebensende fertige kaufe oder selbst Backe!
Im übrigen sind es bei Edeka in der Packung 4 stk.
 
Lohnt sich aber nur, wenn man wieder richtig auf Menge kauft (Versandkosten muss man nämlich sonst einrechnen).

Ich teste mich aktuell durch die Selgros TK Buns. Da sind auch Sorten/Hersteller die ich noch nie gehört habe...
 
Zurück
Oben Unten