• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kontakt zwecks Frage an Forummitglieder

hahaha, wie geil.
Auf die Art hier, komme ich ja locker auf meine Beiträge, wenn ich so komische Rückantworten bekomme ;-)Na ja, wie dem auch sei.
Ich wünsche auch Dir, lieber Andy-Weber.....einen ruhigen Puls.
Ich bin hier nun aus dem Thread raus, solange mich nicht ein Admin konkret anspricht und halte einfach mal die Fre..e ;-)
Liebe Grüße
 
@pellinger: Du nutzt das Forum scheinbar um Dich dauerhaft zum Thema "Grillen" auszutauschen....ich eher temporär, wenn ich spezielle Fragen habe....was nunmal nicht allzuoft vorkommt.
Bin ich deshalb falsch hier? Ich wüsste nicht, dass irgendwo stand, dass man sich hier nur anmelden darf, wenn man ganz regelmässig schreibt, oder?
Das ist ja das Schöne am Internet: Menschen mit den unterschiedlichsten Grundsätzen und Ansätzen werden vereint......für Dich gehört das Forum hier offensichtlich mittlerweile zu "Deinem Leben" dazu.....was ich nicht abwerten will..... Für mich gehört es nicht zum "Leben" dazu...dennoch darf ich es doch unregelmässig/ regelmässig nutzen, oder?

Ganz allgemein zu meinem Grundansinnen, welches man ja schnell finden kann, wenn man auf meinen User-Namen klickt:
ich will weder hier etwas verkaufen, noch speziell etwas kaufen....ich brauche eine Kaufberatung und wenn per Zufall jemand einen solchen Grill besitzt und ihn loswerden möchte, dann wäre es so.
Lg
Ein Forum ist der Definition nach nach Begegnungsstätte zum gemeinschaftlichen Meinungs- und Ideenaustausch..und ja, Meinungs- und Ideenaustausch gehört zu meinem Leben dazu. Wenn sich jemand hieran nicht beteiligen möchte, ist dies für mich okay. Nur gefällt es mir nicht, wenn dieser jemand dann sich über die Regeln, die dort etabliert sind, beschwert. Diese wurden nicht ohne Grund aufgestellt und sind in Foren nun mal keine Diskussionsgrundlage oder anderes formuliert:"Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so ist es!" Im übrigen, gibt es auch die Regel, dass für 5 Euro sofort PM geschrieben und empfangen werden können.

Im übrigen habe ich mir mal deine Beiträge, auf die du hingewiesen hattest, angeschaut. Du möchtest speziell nichts kaufen? Ahhh, ja....nun gut, scheinbar bin ich funktionaler Analphabet.
 
:bierchips:
 
Wir stellen wieder fest, nen Streit anzetteln bringt auch ohne Spammen mehr als 15 Posts :ks:
Hätt ich das doch vorher gewusst......:( Ich Dummi war so ehrlich und liess auch noch die (Spam)-Hose offiziell runter. :o

Na ja, ich war trotzdem mal weiterhin ein wenig aktiv und habe hier und da mal meine Gedanken zu Fragen anderer user kundgetan.
Insofern denke ich, dass ich mittlerweile den Ruch des Revoluzzers und Nicht-Beachters der Mindestbeitragszahl abschütteln konnte.
 
... @pellinger hat es dir ja schon erklärt, wie der Hase läuft. Durchlesen, nachdenken, alles gut.;)

hahahaha, habe den Beitrag jetzt mal gelesen und werf Dir einfach mal Deine eigenen Signatur entgegen:

"Wer immer nur der Herde folgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er nur Ärsche vor sich hat".


Bin halt erstmal nicht der Herde gefolgt...
habe dies aber offen und ehrlich kundgetan.....
da gibt es ja auch andere Mittel, wie z.B. Mario2905 schrieb; nämlich: "einfach 15 Beiträge kommentieren"....
egal, ob das Geschriebene sinnvoll ist......
scheinbar wäre Euch das lieber gewesen bzw. wäre wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Ich Depp habe es aber kundgetan, wodurch ich Euch (gerichtet an diejenigen, die teilweise recht erbost reagierten) erst aufgefallen bin.
Mittlerweile bin ich aber (durch meine Markt-Recherche) soweit, dass ich auch sinnvolles schreiben kann und dem entsprechend auch getan habe.

Was mir hier bei einigen Reaktionen von Euch gefehlt hat, ist mal ein wenig Differenzierung.....und guter Wille......aber sei´s drum....
ernstgemeinte Liebe Grüße & ein schönes WE

ps:
@pellinger : mit meiner Äusserung: "ich will weder hier etwas verkaufen, noch speziell etwas kaufen....", meinte ich, dass ich HIER im Forum keinen Verkaufskontakt herstellen wollte
 
...in jeder Community gibt es ein paar Spielregeln. Die kann man entweder einhalten oder umgehen - intelligent oder auch weniger intelligent. Ich war immer gegen den Begriff "Militanter Veganer". Diese meine Meinung habe ich geändert. Es ist einfach nicht schön, wenn man hier fast täglich Müllposts findet, nur um seinen Counter auf 15 stellen zu können. Wenn denn jemand den Sinn und Zweck eines Forums nicht verstanden hat bzw. nicht verstehen will, dann kann er sich immer noch für die Riesensumme von 5(!)€ " freikaufen", um PN empfangen zu können. Dies ist eine erhebliche Investition, dann lieber das Forum zuspamen, um seine Interessen durchzusetzen.:keks:
 
Die 5 Euro-Variante war mir zu dem Zeitpunkt als ich so handelte nicht bekannt und wie ein aufmerksamer Leser des Threads schon richtig angefügt hat, sollte diese Möglichkeit vielleicht mehr kommuniziert werden. Hätte ich die Variante gekannt, hätte ich sie genutzt. Habe ja auch diesen Thread durch Suche ausgegraben um überhauot zu erfahren, warum ich keine PN´s senden kann. In den damals zu diesem Thema vorhandenen Beiträgen stand aber nichts von den 5 €.

Mir erscheint es so, als würdest Du mich weiterhin falsch verstehen (wollen?).
Viele Grüße
 
Was will man da falsch verstehen. Dein Verhalten ist so als ob ich in einer 30er Zone 50 fahre um schneller ans Ziel zu kommen. Und anstatt dies so zu tun das es keiner merkt schreist du es noch aus dem offenen Fenster. Das man sich da bei den Anwohner nicht beliebt macht ist doch wohl klar.
"Aber Herr Polizist, ich musste doch zuschnell fahren weil ich schnell ans Ziel kommen wollte. Die kürzere ausweichstrecke kannte ich nicht."
Das sind einfache ausreden und mehr nicht. Wenn man einen Fehler begangen hat gehört es auch dazu zu sagen, sorry wird nicht mehr vorkommen. Oder man macht so weiter und keiner kann einen leiden weil man sich immer eine extra Wurst heraus nimmt.
 
"Ich bleibe bei der Aussage: "mindestens 15 Beiträge regen zu `Spam`an."

Diese Zeilen stammen von dir, richtig?
Wer sowas schreibt, hat den Sinn eines Forums nicht verstanden.
Ein Forum ist ein Ort, an dem Meinungen ausgetauscht werden, Fragen gestellt und beantwortet werden.
Das bedeutet nicht, dass man seine Interessen gegen ein paar wenige Forenregeln ohne Rücksicht auf Verluste durchsetzt. Und es hat auch was mit "conferre", zusammentragen zu tun. Wenn hier Leute meinen, sie können immer nur nehmen statt auch mal zu geben, dann ist das traurig, aber auch Realität.
 
Was will man da falsch verstehen. Dein Verhalten ist so als ob ich in einer 30er Zone 50 fahre um schneller ans Ziel zu kommen. Und anstatt dies so zu tun das es keiner merkt schreist du es noch aus dem offenen Fenster. Das man sich da bei den Anwohner nicht beliebt macht ist doch wohl klar.
"Aber Herr Polizist, ich musste doch zuschnell fahren weil ich schnell ans Ziel kommen wollte. Die kürzere ausweichstrecke kannte ich nicht."
Das sind einfache ausreden und mehr nicht. Wenn man einen Fehler begangen hat gehört es auch dazu zu sagen, sorry wird nicht mehr vorkommen. Oder man macht so weiter und keiner kann einen leiden weil man sich immer eine extra Wurst heraus nimmt.

Ich habe doch schon gesagt, dass ich (wenn ich vorher gewusst hätte, dass man 5 Eu zahlen kann) die 5 Eu-Variante genommen hätte.

Insofern habe ich m.E. eigentlich schon längst kundgetan: "sorry wird nicht mehr vorkommen"..aber nochmal explizit: "Ich wusste nicht, dass es die 5 Eu-Variante gab und habe deshalb so gehandelt. Ich wollte mich aber nicht verstecken und habe deshalb quasi "Selbstanzeige" betrieben, damit mich ein offizieller des Forums ggf. dafür "zur Rechenschaft" ziehen kann.
Hätte ich von der EU-Variante gewusst, so hätte ich anders gehandelt."
Wenn mir der Polizist (Admin) nun sagt: "Du hättest die andere Lösung kennen müssen und deshalb wirst nu bestraft", dann kann ich damit leben. Wenn mir aber die Nachbarschaft in der Art feindlich gegenübertritt, so habe ich das Gefühl hier durch eine spiessige Schrebergarten-Siedlung zu fahren....ich revidiere aber meine Meinung gerne.

@pfannendoc guck doch mal den Thread durch und lese genau...dann wirst Du sehen, dass das erste Mal erst nach dem von Dir zitierten Beitrag die Möglichkeit der 5 Eu erwähnt wurde => Du zitierst mich also falsch, denn: ich habe ja schon zugegeben, dass ich die 5 Eu-Varinate der bessere Weg gewesen wäre

und jetzt zitiere ich mich mal selber: "Mir erscheint es so, als würdest Du mich weiterhin falsch verstehen (wollen?)."
UNd: ich bin nicht "Wenn hier Leute meinen, sie können immer nur nehmen statt auch mal zu geben, dann ist das traurig, aber auch Realität."
=> guck Dir einfach mal meine Antworten in anderen Threads durch...ich denke nicht, dass ich nur auf der "Nehmer-Seite" bin.
 
Wenn mir aber die Nachbarschaft in der Art feindlich gegenübertritt, so habe ich das Gefühl hier durch eine spiessige Schrebergarten-Siedlung zu fahren....ich revidiere aber meine Meinung gerne.

...habe ich dich persönlich angegriffen, bin ich dir feindlich gegenübergetreten? Meine Intention war es, die Dinge aus meiner Sicht zu schreiben. Und glaub mir, das hier ist alles andere als ein "Schrebergarten". Voll von Leuten, die jede Menge auf dem Kasten haben, in fast allen Lebenslagen. Und wenn du meinst, dass @Admin ein Polizist ist, dann liegst du komplett falsch. Er ist eher ein Wärter hier in der Anstalt.:D

Komm mal runter, du musst nix zugeben, dich nicht verteidigen. Beteilige dich vernünftig und gut isses.:-)
Und pass auf die @schweinemami auf, die ist brandgefährlich.:o

....Humor, Ironie musst selbst rausfinden....
 
@Pfannedoc alles klar.....ich meinte auch nicht Dich im speziellem mit dem Zitat....finde Deinen vorletzten Post sehr gelungen...habe mit viel Schmunzeln gelesen.

Ich denke, wir belassen es hier einfach dabei.
Ich kann sagen: "Wenn ich vorher von der anderen Alternative gewusst hätte, hätte ich sie genommen".
Ansonsten biete ich hier nen "shake-Hand" an...wer möchte, kann ihn annehmen und wer nicht möchte, der halt nicht.
 
@Pfannedoc alles klar.....ich meinte auch nicht Dich im speziellem mit dem Zitat....finde Deinen vorletzten Post sehr gelungen...habe mit viel Schmunzeln gelesen.

Ich denke, wir belassen es hier einfach dabei.
Ich kann sagen: "Wenn ich vorher von der anderen Alternative gewusst hätte, hätte ich sie genommen".
Ansonsten biete ich hier nen "shake-Hand" an...wer möchte, kann ihn annehmen und wer nicht möchte, der halt nicht.

...na siehste, alles halb so wild.;)
 
Ah, jetzt weiß ich, warum ich keine PNs schreiben kann... Verstehe den Sinn dahinter durchaus. Ich frage trotzdem mal, ob ich denn vor den 15 Posts angeschrieben werden kann? @Admin
Sind die 5€ Spende Ernst gemeint? Dann würde ich den Weg der Beschleunigung wohl wählen...
 
Zurück
Oben Unten