• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Andalusien - Costa da la Luz

Kommst aus dem Urlaub und willst schon wieder weg...

LG

Peter
Tja Peter, spätestens als ich in FFM aus dem Flughafen rausgekommen bin, war das Verlangen wieder reinzugehen schon sehr groß :-)
 
Schöne Bilder und ein toller Bericht.
Da werden Erinnerungen an die Hochzeitsreise wach. Wir haben damals eine 8-tägige Rundreise (Malaga - Granada - Cordoba - Sevilla - Cardiz - Malaga) gemacht und sind anschließend nochmal 4 Tage zum "Ausspannen" in Zahara de los Atunes in einem Hotel (Melia Atlanterra) abgestiegen. Das war herrlich.
Jetzt mit 3 Kindern kann man das nicht mehr so in der Art machen. Aber wir wollen das fest spätestens 2035 (25-jähriges) wieder machen. :D
 
Hallo @Einweggriller ,

ist zwar schon eine weile her aber hast Du noch die Daten von dem Haus. Sieht alles super aus.

Grüße

Markus
 
Zurück
Oben Unten