• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Grills Zunda MGG362 Master - Edelstahl Gasi mit 6 Brennern, Backburner und Seitenkocher

Starker Umbau, sehr gelungen :)
 
Screenshot_20180317-145303.png
IMG_20180317_153414.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20180317-145303.png
    Screenshot_20180317-145303.png
    2,5 MB · Aufrufe: 2.370
  • IMG_20180317_153414.jpg
    IMG_20180317_153414.jpg
    352,9 KB · Aufrufe: 2.282
Direktere Hitze und man hat es definitiv geschmeckt. Also das Kohlearoma.
Steaks und würstchen werden auf nem Kohlegrill einfach immer besser. Man hat nur mitm Gasgrill immer mehr Möglichkeiten.

Hab auch ständig mal nachm Kohlegrill geschaut. Nur die, die mir gefallen waren alle so teuer wie der Gasgrill selbst.

Die beiden Bleche haben jetzt 40€ + Bierkiste gekostet.
 
Standardmäsig auf jeden Fall nicht. Aber hat ja rechts nen Gasausgang für den Seitenbrenner. Das kann man sicher auch umbauen und adaptieren für ne Sizzle Zone.

Finde nur, dass eine Sizzle Zone manchmal etwas zu kräftig ist. Wenn ich in einer Pfanne zwiebelchen anbraten will ists etwas zu heiß, finde ich. Ebenso zum Glühwein warm machen bzw köcheln von Sachen. Also bin ich nicht unbedingt so sehr drauf gefixt eine nachzurüsten.
 
Link zur Erstrotierung

KLICK

Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wie der Backburner in ein paar Jahren ausschauen mag. Aber die Sorge war unnötig, wenn man die Bilder vergleicht.

Sauberbrennen in Vollendung!!!!!!!!!!!!!!
 
Nachtrag zum Gyros.

Kleiner Kritikpunkt zum Backburner. Er kann nur Ein oder Aus. Also nicht regelbar.

Oder habe ich was übersehen?
 
Kann ich schon regulieren, soweit ich das sehe. Aber was anderes als Vollgas halte ich ohnehin für Unsinnig :D

Vorgaren mache ich mit den brennern ganz links und ganz rechts.
 
Hallo zusammen

Nachdem was ich hier alles gelesen habe bin ich von diesem Grill total begeistert.
Da ich gerade vor der Entscheidung stehe mir meinen ersten Gasgrill zuzulegen trage ich mich mit dem Gedanken mir genau diesen zuzulegen.
Ich würde ihn mir aber vorher gerne mal anschauen.
Darum meine Frage gibt es hier jemanden im Raum Straubing/Landshut/Regensburg der bereit ist mir sein Sportgerät zu zeigen?

@Michl1988: An deinem Grill habe ich einen Erlkönig Aufkleber entdeckt, da können wir doch gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen:hmmmm:
 
hat jemand einen direkten Vergleich gesehen/gefühlt zu einem Broil King Baron S590 ?
ich schwanke noch diesen oder doch eher den BK zu kaufen ?
Beim Mayer bekommt man ja lt. Internetseite fast jedes Teil auch als Ersatzteil !
 
Zurück
Oben Unten