• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus miteinander, ...

Askmopi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
... bin der Neue und komme jetzt öfter.
Wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas und komme aus dem Dachauer Hinterland.
Letztes Jahr habe ich mich dazu entschlossen, mir zum Geburtstag selbst einen neuen Gasgrill zu kaufen und habe mich dann, nach Recherche in den umliegenden Grillfachgeschäften, dazu entschlossen, mir einen Napoleon LEX485 zuzulegen. Da mir das alte Modell mit den drei Hauptbrennern reicht (wir grillen meistens mit 2 - 5 Personen) konnte ich dazu noch ein kleines Schnäppchen machen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Hitzeentwicklung des Gills (hatte vorher nur einen Napoleon TQ2225, also das überall verkaufte OEM Modell) geht es jetzt wirklich gut und macht richtig Spaß.
Meistens gibt es Spare Ribs, was vom Spieß oder natürlich auch von der Sizzle Zone (und ab und zu Gemüse).
Hoffe, dass ich mir hier viele Anregungen holen kann und nach einer gewissen Zeit auch Wissen zurückgeben kann.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes, sonniges und grillreiches Wochenende.

Grüße
Andreas
 
Herzliches Willkommen Andreas,

:bilder: vom Gegrillten.

Gruß
Peter
 
Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Auch ein herzlich willkommen von mir!
Grüße aus dem Wieslauftal
 
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg. :D;)
Gruss Cooky
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Hallo Andreas,

willkommen bei uns im Forum,
zeig uns doch bitte etwas von deinen Vergrillungen...:bilder:
 
Herzlich willkommen! Viele Grüße aus Osnabrück!
 
Zurück
Oben Unten