• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

April 2018 die Thuna-Saison ist eröffnet

Klaus,
ich sollte dich mal wieder besuchen :-)
 
Selbst wenn du alle zwei Tage hier einen Thuna Bericht bringst, schau ich mir den jedes mal liebend gerne an.
Absolut klasse Klaus :thumb2: :sun:
 
Hola Klaus,
bei den Bildern deiner Köstlichkeiten droht man ja auszutrocknen, durch den starken Speichelfluss!!!
Nicht mehr lange und wir kommen vielleicht auch in den Genuss solche Köstlichkeiten zu genießen.
Liebe Grüße
Uwe
 
Mega geil!
 
Nicht nur du hast beim Schreiben gesabbert, mir geht es gerade nicht anders.
 
WOW....das schaut wirklich super lecker aus. Toller Bericht (wie immer)!
 
Hallo Klaus,

sehr geil, ich habe ja bei euch in Andalusien auch Thunfisch gekauft, und der war auch um längen besser als alles was man hier in D bekommt. Muss aber von letztem Jahr gewesen sein, die Saison war noch nicht gestartet als wir da waren, aber trotzdem war es der Hammer. Ich habe noch ein paar Konserven die werde ich gebührend genießen.

Gruß Funky
 
Klasse! Wie weit weg von Málaga wohnst du?

Cheers
.
 
Krass! Und klasse obendrein!
 
Thunfisch vom Feinsten, in der Tat. :thumb2:

Viele Grüße
Gerhard
 
Hallo Klaus,
wie immer ein super Bericht mit schönen Fotos. Ich bin mir sicher, dass die Köstlichkeiten super geschmeckt haben und die Sache mit dem Sabbern verstehe ich gut.
Ich nehme an, dass sich deine Gäste nach solchen Köstlichkeiten welche sie bei dir genossen haben in --D-- danach sehnen so etwas wieder zu genießen.

Gruß :::: Pitter :::: :essen:::)
 
Juchuuuuuh !!

Was für ein geiler Bericht !

Nicht nur über diesen genialen Tuna, und dessen grandiose Zubereitung ; NEIN !
Mein Name wurde vom Meister persönlich hier erwähnt .
Denn bald, sehr bald habe ich die Ehre und das grosse Vergnügen mir das alles Live und in Farbe anzuschauen und geniessen zu dürfen.... ( eventuelle aufkommende neidische Kommentare nehme ich mit grossem Grinsen zur Kenntnis)

Meine lieben @Kariña & @Monscho .... liebe Karin, lieber Klaus

WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!!!

:ola::ola:

Y & R
 
Juchuuuuuh !!

Was für ein geiler Bericht !

Nicht nur über diesen genialen Tuna, und dessen grandiose Zubereitung ; NEIN !
Mein Name wurde vom Meister persönlich hier erwähnt .
Denn bald, sehr bald habe ich die Ehre und das grosse Vergnügen mir das alles Live und in Farbe anzuschauen und zu geniessen zu dürfen.... ( eventuelle aufkommende neidische Kommentare nehme ich mit grossem Grinsen zur Kenntnis)

Meine lieben @Kariña & @Monscho .... liebe Karin, lieber Klaus

WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!!!

:ola::ola:

Y & R

Und wir uns erst einmal auf euch.
Das wird eine suuuper Zeit. :clap2::clap2:
Versprochen :thumb2:

Aber den Meister ziehe ich mir nicht an.
Freunde unter sich :-) sooo muss es sein.
:essen::
 
:blinky:Warum bin ich denn auch immer wieder so blöd und schaue mir deine oder @zaubervati seine Berichte an...

:woot:Diese Bilder ... Nein-nein-nein, ich brauch das nicht, ich muss da nicht hin :cry:
 
Zurück
Oben Unten