• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo!! Ich heiße Caro und bin ein Rehkitz

Moin Uschi,

da muss aber jetzt ein neuer Thread her: "Guten Tag, ich heiße Caro und bin ein Schmalreh"
Schön, dass die Waidmänner sich tatsächlich zurück gehalten haben.

Nachtrag: Und bemerkenswert, dass es ohne Führung der Ricke so gut ausgewildert ist.
Interessant wäre herauszufinden, wie viel Fluchtinstinkt es vor Menschen entwickelt.
 
Den Fluchtinstinkt vor allen anderen Menschen außer mir und Göfreu ( aber bei ihm kam sie auch nur, wenn er das Fläschchen hatte ) hatte sie schon immer, ich hab sie aber auch von allen ferngehalten, da ich der Meinung war, daß sie später die Menschen meiden sollte.
 
Den Fluchtinstinkt vor allen anderen Menschen außer mir und Göfreu ( aber bei ihm kam sie auch nur, wenn er das Fläschchen hatte ) hatte sie schon immer, ich hab sie aber auch von allen ferngehalten, da ich der Meinung war, daß sie später die Menschen meiden sollte.

das hast Du gut gemacht, Uschi!
 
Hallo Liebe Uschi

Ich möchte dir gerne mal Erzählen was mir Sonntag früh um Drei Uhr geschehen ist ! Das hat mich sofort an Caro und Dich Erinnert!

Ich war Samstag Abend zum Auflegen auf einem Geburtstag gebucht !
IMG_4913.JPG

Nachdem ich Fertig war, alles abgebaut hatte und mit dem Dicobus auf dem Heimweg war.
Fuhr ich auch an Maisfeldern vorbei!
Als ich zum Glück recht Langsam mit dem Bus um eine 90grad Kurve fuhr stand ein recht Großes Rehkitz mitten auf der Straße in Richtung linkes Feld! Ich hab dann Stark gebremst und das Kitz machte Anstalten mir ins Auto zu laufen also bremste ich so stark dass ich Stand ! Und in dem Moment sah ich die Rike rechts im Feld stehen ! Also kurz gehupt das Kitz springt zur Mutter und dann vorsichtig weiter Richtung Heimat!
Ich bin froh dass ich mit dem Discobus nie schnell unterwegs bin und dem Kitz nicht geschehen ist !
Habe da direkt an Caro und dich denken müssen !

Liebe Grüße Der OGER
 

Anhänge

  • IMG_4913.JPG
    IMG_4913.JPG
    369,5 KB · Aufrufe: 899
Klasse Martin. Momentan ist es wieder schlimm mit den Rehen, naja ist auch Brunftzeit ( auch für Caro )
 
Ich weiß nicht wieviele Rehe momentan sogar tagsüber auf den Straßen rumrennen !
Wir haben aber scheinbar auch sehr viel Wild !
 
Hallo Uschi

Ich habe meine beiden Rehe hinterm Haus seit gestern auch wieder da!
Heute Morgen sind die Beiden bis auf 3 m ans Haus rangekommen zum Fressen !
Ich denke die Beiden werden bald Nachwuchs haben und verstecken sich dann auch bei mir hinterm Haus im Gebüsch!
Und das trotz dass der Nachbar letzte Woche einiges Platt gemacht hat an Büschen !
Ich werd mal versuchen ein paar Bilder zu machen !
 
Klasse Martin!! Caro müßte jetzt auch bald ihre Kitze bekommen. Ich hoffe, der Jäger sieht sie mal und sagt mir dann Bescheid
 
Juhuuuuu, ich hab gestern ein Bild von Caro gesehen!!! Der Jäger hat eines von ihr gemacht. Er schickt es mir mal per Email und ich hoffe, daß ich es dann schaffe, es irgendwie hier rein zu bringen. Kitze hat sie anscheinend keine :(, aber sie treibt sich immer ganz in der Nähe rum, mein Schätzchen. Tja Pfanni @pfannendoc , Du hast Pfannenschätzchen und ich hab ein Rehschätzchen :-)
 

Anhänge

  • 20150824_175312 (1).jpg
    20150824_175312 (1).jpg
    830,9 KB · Aufrufe: 517
Zurück
Oben Unten