• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Letzte Aktivität anzeigen

Kamado holly

** 42 **
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hi.
Wollte gerade im Raum Kiel Mitglieder suchen, um vielleicht ein OT zu starten oder sogar ein Grillteam zu gründen.
Ist aber leider umständlich , da viele User schon lange nicht mehr aktiv waren und man sieht es erst wenn man diese anklickt und das Profil sieht.
Um den nächsten Usre zu finden muss erneut die Map gestartet werden.
Ich fände es schön, wenn die letzte Aktivität in einem Popup Fenster erscheinen könnte nur indem man mit der Maus auf den Namen geht ohne zu klicken.
So wäre es schneller möglich aktive User zu finden die dann auch eine Nachricht lesen würden....
Gruß Holly
 
Hallo,

Du meinst in der User-Map?

Die wird leider nicht mehr weiterentwickelt.
 
Zurück
Oben Unten