• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Die neuen Dollies sind da!!

https://royal-spice.de/174-dollie-sauce

Dolly Trio.png
 

Anhänge

  • Dolly Trio.png
    Dolly Trio.png
    2,9 MB · Aufrufe: 1.111
Von mir auch noch mal vielen Dank. Ersatzlieferung ist bereits angekommen. Top Service @Spiccy
 
Ich bin auch ein Kunde von Royal Spice und habe schon unterschiedliches gekauft und ausprobiert. Ich bin echt begeistert. Auch der Kundenservice ist klasse. Absolut empfehlen kann ich die Thüringer Rostbratwurst-Gewürzmischung. Echt der Hammer. Ich hatte 2 Jahre mit unterschiedlichen Rezepten und angeblichen Geheimtipps/Zutaten an der Thüringer Rostbratwurst experimentiert. Nichts hatte mich so richtig überzeugt. Dann habe ich durch Zufall mal die Royal Thüringer Fertiggewürzmischung ausprobiert und ...zack....und das war sie, die für mich und mein Umfeld beste Thüringer Rostbratwurst, die wir je gegessen hatten.

Ich hatte meinen Schweinebauch durch die 4,5 er Lochscheibe gewolft, dann die Gewürzmischung 12-13 g pro Kilo zugegeben und das Brät nochmal durch die 4,5 Lochscheibe gewolft. So verteilen sich die Gewürzmischung besser und für die Bindung des Brätes ist es ebenfalls besser. Man braucht also nicht noch elenlang das Brät durchkneten. Zum Schluss 90 ml kalte Milch ins Brät noch etwas vermengen und ab in den Wurstfüller. Die Bratwurst ist schön saftig un schmeckt traumhaft lecker.
 
Ich als alter Dollie-Fetischist muss die gleich mal bestellen :D
 
Ich als alter Dollie-Fetischist muss die gleich mal bestellen :D
Ich kann es Dir nur empfehlen Sascha. Die Nürnberger Würzmischung habe ich mir auch geholt. Abewr noch nicht geschafft welche zu machen. Ich habe bereits ein super Rezept für die Nürnberger und die schmecken echt lecker. Wie die von Aldi. Aber ich bin gespannt, ob die Spice Würzmischung das noch toppen kann. Spice hat mich jetzt schon ein paar mal positiv geschmacklich überrascht. Auch bei Schinken.....
 
Ich kann es Dir nur empfehlen Sascha. Die Nürnberger Würzmischung habe ich mir auch geholt. Abewr noch nicht geschafft welche zu machen. Ich habe bereits ein super Rezept für die Nürnberger und die schmecken echt lecker. Wie die von Aldi. Aber ich bin gespannt, ob die Spice Würzmischung das noch toppen kann. Spice hat mich jetzt schon ein paar mal positiv geschmacklich überrascht. Auch bei Schinken.....

Vielen Dank!!!

Als Tipp: 12g von der Nürnberger Mischung pro Kg Fleisch, 16,7-17g Speisesalz, ein Schluck Milch und pro Kg ein guter TL Honig.(Wenn nur gewolft. Bei Brät oder gebrüht mit Salz auf 20-22)
Dann wirst du sie lieben ;-)
 
gibt es eigentlich noch rabatt?
 
Hi @ll,
sorry, ich suche mir grade einen 'Wolf' und finde das Rezept trotzdem nicht wieder. Ich hatte etwas gelesen, da wurde die Gewürzmischung Bratwurstultra Soße mit einem Liter Cola Zero, 700 ml Ketchup (für eine halbe Tüte Gewürzmischung), einem halben TL "Scharf wie die Sau" und ein paar andren Kleinigkeiten zur Soße verarbeitet, die Cola wird dabei eingekocht.
Das Rezept hörte sich so interessant an, dass ich mir alle Zutaten besorgt habe, aber nun finde ich das Rezept nicht wieder. Kann mir da Jemand 'aufs Fahrrad helfen' bzw. mir den Link nennen.
Vielen Dank!
 
1000 Dank,
in Erinnerung hatte ich wohl die Version mit der fertigen Gewürzmischung und jetzt speichere ich mir endgültig den Link ab, bzw. lege ich mir eine Rezeptsammlung an, dann hört das Suchen irgendwann auf.
Schönen Sonntag noch...
 
1000 Dank,
in Erinnerung hatte ich wohl die Version mit der fertigen Gewürzmischung und jetzt speichere ich mir endgültig den Link ab, bzw. lege ich mir eine Rezeptsammlung an, dann hört das Suchen irgendwann auf.
Schönen Sonntag noch...

Mit Bookmark's geht das einwandfrei.
 
Lob kann man ja nie genug aussprechen von daher... Mittwoch Abend hab ich meine Bestellung aufgegeben, Donnerstag früh kam die Versandbestätigung und heute ist das Paket angekommen. Schonmal super. Hatte auch butcher paper dabei und ehrlich gesagt mit nem großen Karton gerechnet aber denkste. Alles gut, sicher und platzsparend verpackt :thumb2: Kompliment.
 
Hallo
Nun wollte ich auch das erste mal etwas bestellen aber wie komme ich zu den 5% für GSV Mitglieder ?
 
Hallo Holger,
wie Spiccy paar Beiträge weiter oben schrieb:
Grillsportverein
oder
GSV-Royal-Spice
VG
Matthias
 
Ich glaube ich bin zu doof dafür, aber ich muss mich dann ja irgendwo identifizieren.
Ich habe mich registriert , bestellt aber ich finde nichts, wo ich mich als GSV-ler identifizieren kann.
Seid nachsichtig mit mir........Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten