• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frühlingsprojekt 2018, Bau einer Outdoorküche

Soeht super aus. Aus welchem Material sind die Schiebeelemente?
 
Also, ich finde das elegant.
Sehr schön geworden.
 
Richtig schön geworden passt sich auch aus Sicht von unterhalb der Terrasse gut an . Dann kann es ja am Wochenende losgehen hast ja auch genug Gas gegeben.
Viel Spaß mit der neuen Spielecke

VG
Wolfram
 
Sieht toll aus, besonders gefällt mir die Optik mit den Natursteinen und wie sich die Küche in die Umgebung mit dem Garten einfügt.
 
Moin erstmal Glückwunsch zu deinem gelungenen Projekt. Wo hast du die Trespaplatten bestellt und was für Schienen hast du genommen?
 
Und wieder einer mit so einer besch.....n geil aussehender Outdoorküche und einem fetten Napi dabei!:o
Ihr sorgt schon dafür, dass ich nie zur Ruhe komme:D.
Die Riemchen sehen super aus und dieses kleine Löchlein ist für mich Patina!
Und nein, ich bin überhaupt nicht neidisch, ... nein, ich bin überhaupt nicht neidisch, ... nein, ich bin.....
 
Und wieder einer mit so einer besch.....n geil aussehender Outdoorküche und einem fetten Napi dabei!:o
Ihr sorgt schon dafür, dass ich nie zur Ruhe komme:D.
Die Riemchen sehen super aus und dieses kleine Löchlein ist für mich Patina!
Und nein, ich bin überhaupt nicht neidisch, ... nein, ich bin überhaupt nicht neidisch, ... nein, ich bin.....
Ich danke dir.....
 
Zurück
Oben Unten