• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Charme verblühter Schönheiten

Klar, das ist eine - mittlerweile ziemlich alte - Nikon D300s...

Das war damals einer der besten und verdammt teuer........
Deine Kamera ist heute noch unter der Bestenliste.
Ich benutze noch eine FZ 45, damit sind auch Marys Bilder und meine gemacht worden, die hier im Forum auftauchen.
Ab und zu taucht auch mal ein Händy Bild mit darauf auf, wenns mal schnell gehen soll.
 
Ein paar hab ich auch ...

IMG_6876.png


DSC05437.png


DSC09214.png
 

Anhänge

  • IMG_6876.png
    IMG_6876.png
    1,8 MB · Aufrufe: 271
  • DSC05437.png
    DSC05437.png
    1,7 MB · Aufrufe: 272
  • DSC09214.png
    DSC09214.png
    1,6 MB · Aufrufe: 257
@DarkRoast : die Fotos sind einfach genial! Ein Traum!
Schöööööön!.gif
 

Anhänge

  • Schöööööön!.gif
    Schöööööön!.gif
    5,6 KB · Aufrufe: 276
Versteh die Frage nicht. Gehts hier nicht um verblühte Schönheiten?

Das dritte Bild, was ist das für ein Pflanze oder wie sieht die Blüte aus.
Ich bin einfach neugierig.
Es sieht nach einem Sedum aus.
Gruß Argo
 
Ach so, das hast du gemeint. Da weiß ich leider nur, daß wir den Baum vor schätzungsweise 30Jahren als kleine Koreatanne gekauft haben. Und da er direkt vor unserem Küchenfenster steht, hätten wir den schon lange gefällt, wenn nicht ausgerechnet in dem unser Starenkasten hinge, aus dem regelmässig mindestens einmal im Jahr 4 bis 5 junge Stare den Weg in die Welt finden. Ich hab den Staren schon identische Kästen im Kirschbaum, in der Kastanie, in der Eibe und in einem Flieder angeboten. Nix, sie bestehen auf dieser Tanne. Und da die sehr langsamwüchsig ist, lassen wir sie halt stehen. Das ist auch die Antwort auf deine Frage. Es sind Tannenzapfen. Deshalb hab ich auch gefragt, ob das verblüht ist. Ich glaub eher, das ist die Blüte.
 
Wunderbar - Ihr habt wirklich schöne Fotos!
(Und ja: der Zapfen an der Koreatanne ist frisch, aber sehr hübsch!)
 
Zurück
Oben Unten