• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ich weiß nicht, ob der Bodensee-Gin ausserhalb der Bodenseeregion bekannt ist.
2014 gabs die IWSC Trophy für den besten London-Dry Gin

Ich bin bestimmt kein Gin-Sommelier, dafür ist mir meine Zeit zu schade, aber er schmeckt mir echt richtig gut! :voll:
(und ich bin weder verwandt, verschwägert, befreundet oder beteiligt mit/an der Brennerei) :D

ich kenn ihn nicht, aber ich kenn mich auch gar nicht aus-ich werde das mal meinem Sohnemann zeigen.
 
:confused: Ist das für Burgerfleisch?

sehr gut ....

Wo kann man sowas erwerben ?
Oder anders gesagt, gibt es eine Herstellerangabe ?
Ich hab das bei TKMAXX gekauft:
DSC_1412.JPG
DSC_1413.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1412.JPG
    DSC_1412.JPG
    338,7 KB · Aufrufe: 531
  • DSC_1413.JPG
    DSC_1413.JPG
    332,5 KB · Aufrufe: 536
nachdem hier im Forum auch einige Gin-Spezis sind, hab ich mir die nächste Empfehlung von meiner ToDo-Liste gegönnt.
rangpur.JPG

die Flasche schaut zwar anders aus, aber wird schon passen (einen anderen Rangpur hatten sie nicht)
verkostet wird wahrscheinlich noch dieses Wochenende :D
 

Anhänge

  • rangpur.JPG
    rangpur.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 696
Heute auf dem Flohmarkt günstig erworben:

IMG_20180527_115651.jpg


Da wird demnächst mal der Dopf mit heißem Öl angeschmissen.
 

Anhänge

  • IMG_20180527_115651.jpg
    IMG_20180527_115651.jpg
    533,4 KB · Aufrufe: 661
Mach nicht den selben Fehler wie ich beim Erstversuch und tauch die ganze Form in den Teig .Ist bissi mühseelig ,den wieder abzukriegen. ;)

Die Futterhexe
 
...einen Specht. Stehe mit denen eigentlich auf Kriegsfuß. Gab so einen Jungspecht, der meinte er müsse die Fassendämmung am Haus anknabbern.o_O

20180527_080457.jpg
 

Anhänge

  • 20180527_080457.jpg
    20180527_080457.jpg
    892,7 KB · Aufrufe: 651
Ich hatte hier ja schon einmal berichtet, dass ich der Dame mit dem erotischen Hinterteil im Küchenstudio mein Vertrauen geschenkt hatte! :D

Hier das Ergebnis: ... klein aber fein! ;)

Nein, nicht so: :bilder: nach dem Hinterteil fragen.


Ich bin erstaunt wieviel Platz ich "gekauft" habe und mehr als froh den Kram ohne Probleme einlagern zu können.

Die Arbeitsplatte hat übrigens recht ordentliche Maße und ist mit 97cm Höhe und 70cm Tiefe für Körpergröße um die 1,90m geeignet! ;)



IMG_5478.JPG
IMG_5479.JPG
IMG_5480.JPG
IMG_5481.JPG



gekocht wurde denn auch schonmal und wen wundert's wenn als erstes ne leckere Pasta herhalten musste! :-)


IMG_5473.JPG




Euch allen einen sonnigen, gewitterfreien Sonntag! :beer2:
 

Anhänge

  • IMG_5478.JPG
    IMG_5478.JPG
    268,8 KB · Aufrufe: 627
  • IMG_5479.JPG
    IMG_5479.JPG
    247,3 KB · Aufrufe: 628
  • IMG_5480.JPG
    IMG_5480.JPG
    298,8 KB · Aufrufe: 616
  • IMG_5481.JPG
    IMG_5481.JPG
    337,2 KB · Aufrufe: 622
  • IMG_5473.JPG
    IMG_5473.JPG
    349 KB · Aufrufe: 622
Zunächst einmal: Fadenscheinigen Grund für einen erneuten Besuch des Küchenladens ausdenken und Foto nachholen :D:camouflage:

...oder einen schweren Planungsfehler reklamieren und vor Ort zwingend einen Termin ausmachen...mit ihr natürlich.:D
 
Zurück
Oben Unten