• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gasgrill

:o Wow! Stimmt, so gefällt uns das!

upload_2018-5-25_16-6-43.png


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • upload_2018-5-25_16-6-43.png
    upload_2018-5-25_16-6-43.png
    96,3 KB · Aufrufe: 978
Mal kurz OT rein gegrätscht ...

Wenn ihr statt Amazon.de, smile.amazon.de eingebt, könnt ihr eine gemeinnützige Organisation auswählen. Ich weiß nicht ob die Zahl noch aktuell ist, 0,5% des Kaufpreises gehen dann an die Organisation.

So und jetzt unterstützt gefälligst unseren THW Förderverein Emmendingen.
:domina::ballaballa::lach::anstoޥn:
 
Hab ja nicht dran geglaubt, dass der diesen Sommer aufgrund der großen Nachfrage nochmal günstiger wird. Aber hab auch soeben bestellt!!! Morgen gleich mal in die SB threads reinschauen =D
 
Ok ok überredet - ich bestell mir nen zweiten.... bei dem Preis....
 
Ich würde mir keinen mehr kaufen.
Jetzt blättert innen der ganze Lack ab :mad:
Nicht mal die 100€ Ist er in meinen Augen Wert
 
Innen??? :o
Kannst du für uns bitte ein Bild machen?
Das ist der erste Fall, von dem ich bisher erfahren habe.

Vielen Dank!

Gruß
Humpadiedel
 
Ich vermute mal, das sind Russablagerungen vom Rauch die sich da lösen und abblättern. :hmmmm:
 
Dachte ich auch. Nach entfernen ist er drunter blank
Schaut für mich nicht nach Russ aus, oder?
Und das im ganzen oberen Bereich

81278EC7-4915-464C-8D3E-2BE04EC7D1DD.jpeg


6F30A35B-EE2B-48B0-91F0-D3D92AA23D01.jpeg
 

Anhänge

  • 6F30A35B-EE2B-48B0-91F0-D3D92AA23D01.jpeg
    6F30A35B-EE2B-48B0-91F0-D3D92AA23D01.jpeg
    538,4 KB · Aufrufe: 962
  • 81278EC7-4915-464C-8D3E-2BE04EC7D1DD.jpeg
    81278EC7-4915-464C-8D3E-2BE04EC7D1DD.jpeg
    596,5 KB · Aufrufe: 915
Sieht aus als hätte der Lack "gekocht". Vielleicht unsauber verarbeitet und dann ist Hitze und Feuchtigkeit unter den Lack gekommen? Maler und Lackierer hier, die über Lackphysik referieren können
 
Kann mir jemand helfen, ich habe aktuell Pulled Pork im Portland, den Portland selbst habe ich seit 2015. schon einiges durchsmoked...aber aktuell hätte ich gestern mit abluftklappe zu mit Mühe 105 grad bekommen, dann war die Flasche leer und ich habe eine neue angeschlossen.
Danach kam ich noch auf 95 Grad.
Die „Steuereinheit“ ist auf Max. gedreht.
Im Moment habe ich 80grad, ich denke ich muss in den Ofen umsiedeln, damit ich die 4,8kg überhaupt warm bekomme...

Kann man irgendwas an dem Brenner ausbauen und kontrollieren, der Porti steht immer draußen, und hätte sonst nie die Probleme.
 
So, jetzt hab ich auch zugeschlagen. Der Nettopreis ist ja wirklich gut. Bin schon gespannt.

Jetzt muss ich wohl den ganzen Treat lesen wenn ich da was anpassen will. Oder hat jemand einen schnellen Link? Ich möchte Würstl zum Räuchern reinhängen. Möglichst viele. Eh klar.

Danke für die Tips zum El Fuego und natürlich zum Tip vom Netto.

Gruß Dingo

PS. Bei Amazon ist er schon wieder bei 140€
 
Dachte ich auch. Nach entfernen ist er drunter blank
Schaut für mich nicht nach Russ aus, oder?
Und das im ganzen oberen Bereich

Anhang anzeigen 1721061

Anhang anzeigen 1721060
Das ist weniger schön.
Hast du mal innen mit einem Reiniger sauber gemacht?


Ich hatte von Beginn an 2 nicht lackierte stellen innen. Ich würde das bei der Größe ein wenig einölen. Der Rest wird eh durch den Schmodder vom smoken konserviert.
 
So, jetzt hab ich auch zugeschlagen.

Schön, dass Du jetzt auch dabei bist. :-)

Eine Würstl-Aufhäng-App haben wir noch nicht, aber bis dahin kann man sich super behelfen, wenn man den Standard-Rost ganz oben einhängt und S-Haken drunter platziert.

Bei kleinen Würstln geht das sogar 2x im Fuego.

Gruß
Humpadiedel
 
Mal kurz OT rein gegrätscht ...

Wenn ihr statt Amazon.de, smile.amazon.de eingebt, könnt ihr eine gemeinnützige Organisation auswählen. Ich weiß nicht ob die Zahl noch aktuell ist, 0,5% des Kaufpreises gehen dann an die Organisation.

So und jetzt unterstützt gefälligst unseren THW Förderverein Emmendingen.
:domina::ballaballa::lach::anstoޥn:

Nee lass mal:
https://www.google.de/url?sa=t&sour...FjADegQIABAB&usg=AOvVaw13J9T-fscPZEzWUaQ3YsGA

Dann lieber 1-2x im Jahr direkt spenden als so ein Fake.
 
Ein Fake ist das nicht. Ich mach das für das Haus Atemreich in München. Das ist ein Heim für Kinder die beatmet werden müssen. Das Geld kommt dort an. Bitte nicht nur googeln und alles für bare Münze nehmen was sich Journalisten einfallen lassen.

Die Antwort hätte heißen müssen „klingt nach Fake, hat da jemand Erfahrung“. Sonst verzichten manche Leute drauf die das gemacht hätten. Ich spende trotzdem noch zusätzlich.

Gruß Dingo
 
Würstl, Fisch, Hähnchenkeulen, was auch immer -Aufhängapp, das wäre was... :-) :-) :-)
Ein Freund von mir hat einen Schlosserbetrieb. Da werden wir wohl was konstruieren müssen.

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten