• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes"Catering"

otownbbq2

Militanter Veganer
Für unsere kleine Grillgruppe steht unser erster Event Ende des Sommers bevor,. Wir möchten klassische Pulled Pork Burger anbieten. Ich wäre dbzgl für jeden Tipp dankbar. Kalkulationen, Einkauf, Vorbereitungen, optimale Zubereitung... Vielen Dank für jeden Tipp im voraus!
 
Moin,
gleich mit dem ersten Beitrag mit so einer Frage zu kommen, ist wohl etwas ungeschickt.
Stell Dich (Euch) doch kurz vor, erzähl, was geplant ist und wie die Planung aktuell aussieht. Dann gibt es bestimmt viele Tipps, Verbesserungsvorschläge und Hinweise. Einfach die Frage in den Raum zu werfen und darauf hoffen, dass die Mitglieder hier die Orga übernehmen, wird nicht so gut klappen. Ist vielleicht überspitzt formuliert, könnte aber bei einigen so ankommen.
Gruß
 
Stimmt natürlich... aber Fiz dein Beitrag hilft mir schon sehr weiter.... Die wichtigste Frage ist wohl die Zubereitung,bzw.Aufbereitung des Pulled Porks vor Ort, aber da finde ich deine Lösung nahezu optimal...
 
Zurück
Oben Unten