• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tiere im Garten

Kann mir jemand sagen was das ist? Ist etwa 3 cm groß.
Insekt.JPG
 

Anhänge

  • Insekt.JPG
    Insekt.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 838
cid:672E3600-95FC-4DEE-A933-400CFB6AE0B9


Seit 3 Jahren fühlen sich immer mehr Schlangen in unserem Naturteich heimisch. Aber das sie mir die Goldfische wegfangen ist neu und habe ich auch so noch nicht gesehen. Hier handelt es sich m.W. um eine Ringelnatter, Experten mögen mich belehren:-).
 
Ich kann kein Bild sehen
 
Leider ist kein Bild sichtbar. Aber wenn sie gelbliche bis orange fast bis ins rötliche "Bäckchen" hat, ist es eine Ringelnatter. Kleine Fische, Frösche und alles Getier, das sie schlucken kann, ist die Hauptnahrung.
 
:thumb2:

Ja wahrscheinlich Ringelnatter
 
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
ok, dann also noch ein paar von mir.. vielleicht gefallen sie ja... schönes Wochenende.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 642
  • 2.jpg
    2.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 621
  • 3.jpg
    3.jpg
    119 KB · Aufrufe: 603
  • 4.jpg
    4.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 601
  • 6.jpg
    6.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 593
  • 5.jpg
    5.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 611
Wirklich unglaublich. Muss ich mir immer und immer wieder ansehen. Mal daran gedacht ein Bildband zu machen ? Ich würd's kaufen
nein habe ich nicht... :-) ich bekäme sicherlich einen ganzen Band voll da ich hunderte so Fotos habe :-) . Danke fürs Lob
 
ok ein paar noch, dann reichts für diesen Monat :-)
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 370
  • 8.jpg
    8.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 360
  • 9.jpg
    9.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 365
  • 10.jpg
    10.jpg
    117 KB · Aufrufe: 357
  • 11.jpg
    11.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 359
  • 12.jpg
    12.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 366
  • 13.jpg
    13.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 358
  • 14.jpg
    14.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 350
Wirklich faszinierend, die Fotos! (Ein wenig Gänsehaut habe ich beim Ansehen bekommen: sind ja erschreckende Ungeheuer, die so durch den Garten flitzen!)

ok ein paar noch, dann reichts für diesen Monat :-)
:Rothaarig1:*hüstel'*, ein WICHTIGER HINWEIS!
Morgen fangt ein neuer Monat an; halte den Apparillo bereit, wir wollen mehr von solch schönen Fotos!!! :husch1:
 
Zurück
Oben Unten