• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lost&Found Betzenstein

Brat-wurst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hab noch die beiden schwarzen Säcke zum beschweren der Rennzelte.

Angeblich solln die wen aus dem Stuttgart Raum gehören.

Ich würde diesen Samstag gegen 13 Uhr zu 99% Richtung Balingen fahren von HN kommend.
Könnte man ne Übergabe Sifi/BB machen zB.

Ansonsten bin ich noch in Dresden oder dann halt Pfingsten 19`in Betzenstein.

Wir können auch Telefonnummern per PN tauschen.
 
20180522_145019.jpg
 

Anhänge

  • 20180522_145019.jpg
    20180522_145019.jpg
    505,8 KB · Aufrufe: 462
Oh, entschuldige das ich mich noch nicht gemeldet habe! :oops:
@Jackxn hatte mir geschrieben dass du sie mit hast...
Das sind unsere.

Bin momentan in Mailand. Aber wir bekommen das hin. :thumb2:
 
Wir haben noch das hier bei uns zuhause....
Lost_found.jpg


Ich kann's gerne zuschicken oder zum nächsten OT mitbringen.


Gruss,
Frank
 

Anhänge

  • Lost_found.jpg
    Lost_found.jpg
    236 KB · Aufrufe: 444
HA.....meine Lieblingsgabel
Oben in der Mitte die, sei ehrlich, die haste versteckt!
Ich hab doch extra nochmal in die Kiste geguckt und dawar die nicht drinne.
Entweder Leipzig oder in einem Jahr :)

grüßle Detlef
 
Das schwarze Plastikteil ist von mir. Genauer gesagt vom Auto meiner geliebten Ehefrau. Bitte noch nicht wegwerfen
 
Das schwarze Plastikteil ist von mir. Genauer gesagt vom Auto meiner geliebten Ehefrau. Bitte noch nicht wegwerfen
Hi Tobias, wird aufgehoben !!! Reicht's nächstes Jahr oder soll ich's dir zuschicken ?

Gruss,
Frank
 
HA.....meine Lieblingsgabel
Oben in der Mitte die, sei ehrlich, die haste versteckt!
Ich hab doch extra nochmal in die Kiste geguckt und dawar die nicht drinne.
Entweder Leipzig oder in einem Jahr :)

grüßle Detlef
Hi Detlef, dann wohl nächstes Jahr in Betzenstein :-)

Gruss,
Frank
 
laß bitte erst mal liegen, ich melde mich.

Suche übrigens immer noch die Kiste mit den Namensschildern.
Ok, wenn du sie brauchst - du weißt ja wo du mich findest :-)
Die Kiste mit den Namenschildern haben wir nicht :-(

Gruss,
Frank
 
Nope, denke der Patrick hat se
 
Servusla,

hat jemand speziellen Kontakt zu Thorose?

Habe sein Bälla noch. Auf PN hat er nicht reagiert. War nicht auf dem Foto der unrechtmässig entsorgten Gegenstände meinerseits.

Gruss Uwe
 
Zurück
Oben Unten