• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt läuft im TV.....

Hat nichts mit Grillen zu tun !
Aktuell läuft die Erste Folge "Voll im Leben"
In einer der nächsten Folgen wird auch ein sehr guter Freund von mir gezeigt werden der vor wenigen Wochen gestorben ist !
 
Aldi-Grill gegen Weber..... :D
Regionalfernsehen WDR
 
Dankeschön fürs Raussuchen - das kann ich nicht.
 
Schaut jemand die Kölner Lichter?
 
Tipp: Heute Nacht (25.2.2020) auf Tele5 um 2:35 Uhr den Film "The Warriors".
Wird selten gesendet. Tipp: Daher aufnehmen und ansehen. ;)
Schon die Filmmusik aus den 70n. ist hörenswert.

Film aus den 1978n. "Kult-Action" laut TV-Spielfilm.

Gruß
Peter
 
Ist ein Klasse Film, schon zig mal gesehen.
 
Zwei Moped Gangs getrennt im Kino, danach eine Truppe.
Das waren noch Zeiten ...

Habe die DVD
 
Hui, und am Schluss noch Twilight of the Thunder God.. Wie damals immer beim Tetzel...Herrlich...
Musste feststellen, dass mein Sohn den auch kennt, allerdings zeitbedingt nicht mehr von Metal Only, sondern von seinen Workout-Videos, die er jetzt macht. :D
 
Zurück
Oben Unten