• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

23. Deutsche Grill-& BBQ-Meisterschaft 2018 - 4./5. August 2018 in Fulda

Finde ich prima
 
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Dann wird es vermutlich die nächsten 3 Jahre in Fulda sein.
Ist ja auch eine Mega tolle lokation für so ein event.
Das Hotel wird gebucht und der Urlaub eingereicht.....
 
Ach so bevor wieder Beschwerden kommen, ich habe ein schwarzes T-Shirt an mit Borniak Logo vielleicht auch mal eine Schürze ja und da ist auch ein Borniak logo drauf
*scherz an* vieleicht so, wie der gelbe bommel von @DerHoss ? *scherz aus* ;) :prost:
 
Zurück
Oben Unten