• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Short Beef Ribs

BergabHeizer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen,
hat hier jemand Erfahrung mit Rinderrippen auf dem q240?
Ich nehme mal an die 321 Methode greift hier nicht, wenn ich mir die Zubereitung ansehe werden diese nur geräuchert und mit Apfelsaft/Essig besprüht?!

Gruß
Bgh
 
Rinderrippen sind sich bei mir mit 2 Stunden noch nie ausgegangen.
Die Zeit in Alufolie wirst du sicher länger ansetzen müssen.
Die Vorgehensweise bleibt allerdings gleich
 
Gut planbar
SV 40 Stunden bei 68,5°und dann zum Knuspern auf den Grill

Stammt hier aus dem Forum, ich hab's nachgemacht und es war super:-)
 
Zurück
Oben Unten