• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verlinkungen von Antworten auf Beiträge mit Android

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo @Admin,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Ansonsten ggf. in PC-Hilfe verschieben. Ich bin hier ziemlich häufig mit dem Smartphone unterwegs. Wenn ich da mal einen Kommentar zu einem Beitrag verlinken will, kann ich das nicht.
Arbeite ich am PC, sehe ich zu jedem Kommentar am Ende #3...#6 etc. Da klicke ich drauf und habe den Link zu diesem Kommentar. Bei der Nutzung des Smartphones ist das nicht der Fall. Liegt das am DAU aufgrund der einstellungen oder gibt es das System einfach nicht her? Könnte man die Funktion hinzufügen?

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten