• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Truthan

16kg truthan auf Weber gebesis2


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Plondi84

Militanter Veganer
Hallo liebe Leute,
Frage.... habt ihr schon mal einen 16 kg truthan auf einen gasgrill gemacht ? Geht sich das von der größe her aus und wie lange wird er in etwa dauern ? Lg
 
Also wenn der auf dem Spieß gemacht werden soll kannst gleich den Rost und die flavor Bar rausnehmen. Selbst dann wird es wirklich eng, aber ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich auf die Bilder.
 
Also wir haben mal vor 5 Jahren so ein Monster im Backofen gemacht. War sehr lecker und hat bei 130-140 Grad um die 10 Stunden gebraucht. das wird im Grill nicht anders sein. Was hast du denn für einen Grill, hat der genug Platz? Denn wenn die Pute zu weit über den Brennern liegt, wird es mit der indirekten Hitze wohl sehr schwer. Ich wünsche viel Glück:-)
 
Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 16 Kilo Truthahn auf den Spieß passt... ich vermute, dass es mit dem Abstand zu den Brennern eng werden kann.... Muss man ausmessen bzw. Probieren...

Viel Erfolg
Schöne Grüße
Carsten
 
Zurück
Oben Unten