• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napolen Rogue 3 Sizzlezone Wind/Spritzschutz Edelstahlrost (Bestellinfo)

:hmmmm: wer redet eigentlich vom Grillrost?

Seid ihr zwei Kollegen welche sich gegenseitig die geballte Kompetenz zuschieben?

Ich würde nicht soviel trinken, das benebelt die Sinne und man verkennt die Dinge um was es hier geht.

du meinst den Windschutz?
Napoleon hat also darauf ein Patent, du glaubst oder du weißt?

Hau doch mal paar Fakten raus anstelle auf "geheimnisvoller Alleswisser" zu machen.
 
Guten Tag,

ich habe mir einen Napoleon Rogue SE525 (2019) bestellt und wollte nachfragen ob der Winschutz und das Edelstahlrost auch bei meinem passt.
Finde das mit der höhenverstellung sehr gut.
Danke
 
Guten Tag,

ich habe mir einen Napoleon Rogue SE525 (2019) bestellt und wollte nachfragen ob der Winschutz und das Edelstahlrost auch bei meinem passt.
Finde das mit der höhenverstellung sehr gut.
Danke
Ich hab noch keinen 525er gesehen, aber die Sizzle soll baugleich denen der bisherigen Rogues sein (also etwas kleiner wie beim P500). Sollte also passen.
 
Passiert bei mir nicht, achte darauf das der Rost nicht so heiß wird, habe den Rost etwas höher gelegt und nehme hinterher ein Zewa und verteile das nicht verbrannte Fett an dem Rost so das die ein rosten verhindert.

Wie hast du den Rost höher gelegt?

Edit: hat sich erledig ... schon ein paar Posts vorher geschrieben.
 
Hat hier jemand aktuell eine Bestellung am laufen? Irgendwie bekommt man keine Antwort auf die Mail.

Moin, ich habe seit dem 07.01. eine Bestellung am laufen. Bisher keine Bestätigung. Gestern mal eine Mail geschrieben. Denke auch da gibt es keine Antwort drauf. Anrufen ist wohl die beste Alternative.
Lt. den bisherigen Posts hier, kann es schon mal 6 Wochen bis zur Lieferung dauern.
 
Servus,
hab ebenfalls "nur" Geld überwiesen und eine eMail mit der Versandadresse geschrieben.
Bin mal gespannt wenn ich den Edelstahlrost in Händen halten werde. Noch pressiert es nicht, der neue Rogue steht noch originalverpackt in der Garage und wartet auf besseres Wetter bzw. weichenden Schnee.
 
Ich habe meinen Rost auch heute bekommen.
Hatte vor 5 Wochen per Mail bestellt und direkt überwiesen, 2 Tage später kam die Bestellbestätigung.
Mitte letzter Woche habe ich per Mail nach dem Status gefragt und am nächsten Tag die Info bekommen, dass in KW9 geliefert wird.
Man muss etws Geduld mitbringen, aber bei mir hatte es auch keine Eile.
 
Eine Bestellbestätigung habe ich nicht bekommen.
Ist dies üblich, dann müsste ich dort mal nachfragen ob mein Zahlungseingang / eMail bearbeitet wurden.
Horrido
 
Bin mal gespannt. Hab das Teil auch bestellt.

Freue mich schon drauf :)

Wundere mich ja, dass Napoleon nicht selbst einen Edelstahlrost für den Rogue 3 anbietet.
 
Zurück
Oben Unten