• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche amerikanische Lebensmittel

BigTaste

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

ich suche eine möglichst günstige Bezugsquelle für amerikanische Lebensmittel. Im speziellen geht es um z.B. Kraft Ranch Dressing, Reese's Shell Topping, Fritos, Cheetos und diverser anderer Kleinkram. Bei den meisten, mir bekannten, Import-Händlern sind diese Produkte nicht oder nur sehr schwer zu bekommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

BigTaste
 
Habe das mal hierher verschoben...
 
Danke @coupe1989, die Shops kenne ich auch schon. Zwischenzeitlich habe ich auch noch eine, wie ich finde, sehr gute Quelle in Holland aufgetan.

www.kellys-expat-shopping.nl

Vor allem die Getränke sind dort relativ günstig und ich bekomme dort mein geliebtes Dr. Pepper Diet, in der amerikanischen 355 ml Dose. Die meisten anderen Shops bieten meist nur das europäische Dr. Pepper Zero an, welches mir überhaupt nicht schmeckt. Darüber hinaus gibt es dort Fritos und Cheetos. Ach ja, die Sweet Baby Ray gibt es dort für günstige 2,95 Euro. Im Vergleich zu Amazon ein echtes Schnäppchen.

Ich habe gerade meine dritte Bestellung dort aufgegeben. Die ersten zwei Bestellungen kamen innerhalb von 3 bis 4 Tagen an. Die Artikel waren gut verpackt und auch die Chips haben den Transport gut überlebt.

Viele Grüße ;)
 
Kann Junkfood ch auch empfehlen, habe in die Schweiz bestellt, die liefern auch nach Deutschland, habe dort vor Weihnachten eine grössere Bestellung gemacht, die Ware problemlos und sehr gut verpackt innert ca. 2 Wochen erhalten. Es waren so Schmankerl dabei wie die original Panda Express Orange Chicken Sauce, die original Jack Daniels Old No7 BBQ Sauce, Ruffles Chips, Sweet Baby Rays Hawaii, Aunt Jemima Syrup usw.
 
OK, alles Sauteuer aber man bekommt halt alles. Habe mit meiner Tante in Ohio telefoniert, mit Porto etc. wird es genau so teuer,wenn nicht noch mehr.
 
Hänge mich hier einmal dran, da ich nach 14 Jahren Aufenthalt in den USA (Texas, Rhode Island u. Florida) auch immer auf Suche nach bestimmten Sachen bin wenn ich nicht einmal selber was mitbringe. Amazon ist mir einfach auf die Dauer zu teuer.
 
Da es hier scheinbar ein paar Grillsportler gibt die sich mit amerikanischen Lebensmitteln auskennen, wollte ich hier mal eine Frage positionieren.
In einem USA Urlaub an der Westküste (der leider schon lange her ist) habe wir mal so kleine Gebäckkugeln (ich glaube es war Laugengebäck) welche mit Erdnussbutter gefüllt waren gekauft.
Die hatten richtige Suchtgefahr.
Weiß jemand wie die heißen oder wo man die bestellen könnte?
In den Shops die hier aufgeführt sind habe ich die leider auf die schnelle nicht gefunden.
 
Ich habe eine interessante Seite zu Spezialitäten mit Peanutbutter gefunden.
Guck doch mal ob Deine Kugeln dabei sind...

https://www.usa-kulinarisch.de/kategorie/spezialitaeten/erdnussbutter/

Ich will uns auch Peanutbutter bestellen, leider ist die Auswahl gelinde gesagt erschlagend:D
Eventuell hat ja hier schon jemand Erfahrung mit den diversen Herstellern...

Gruß
Manny
 
Da es hier scheinbar ein paar Grillsportler gibt die sich mit amerikanischen Lebensmitteln auskennen, wollte ich hier mal eine Frage positionieren.
In einem USA Urlaub an der Westküste (der leider schon lange her ist) habe wir mal so kleine Gebäckkugeln (ich glaube es war Laugengebäck) welche mit Erdnussbutter gefüllt waren gekauft.
Die hatten richtige Suchtgefahr.
Weiß jemand wie die heißen oder wo man die bestellen könnte?
In den Shops die hier aufgeführt sind habe ich die leider auf die schnelle nicht gefunden.
https://goo.gl/images/A3fe6a Peanut butter pretzel
 
Danke @firefrog Volltreffer!
Jetzt muss ich nur mal schauen wo man die bekommt.
 
Zurück
Oben Unten