• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fantastic Wülmersen 4 ---- 20..22. September 2019

@DerHoss ist das Orgateam automatisch mit eingeplant oder soll ich mich selbstständig auf die Liste setzen? Transport von Bier und Bier und Bier sollte kein Problem werden. Wenn alles klappt könnte ich ein 8t Planenwagen mit Bordwand besorgen.
Ach ick mir freu!
 
@DerHoss ist das Orgateam automatisch mit eingeplant oder soll ich mich selbstständig auf die Liste setzen? Transport von Bier und Bier und Bier sollte kein Problem werden. Wenn alles klappt könnte ich ein 8t Planenwagen mit Bordwand besorgen.
Ach ick mir freu!


Das mir gleich. Ich kann dich auch extra eintragen. Der Wagen wäre für die Band? Oder für hin und Rückweg??? :trinkbrueder-smilie_text:trinkbrueder-smilie_text

Grüße
 
Ich habe es mal notiert

K.A. Ob ich es organisiert bekomme mein Wuki 2 hat einen Tag vorher ersten Geburtstag

Evtl. Als Tagesgast

Mit Motorrad ist das ne entspannte Runde durch Harz und Weserbergland
 
Habt Ihr eigentlich die Rezepte wieder irgendwo online vom letzten Event?
Wenn ich großartige Spieße lese werd ich ganz nervös :ballballa:

Thomas
 
Zurück
Oben Unten