• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Nach dem Leckerchen muß man sich dann ausruhen

20180906_102252.jpg
 

Anhänge

  • 20180906_102252.jpg
    20180906_102252.jpg
    657 KB · Aufrufe: 564
Ach Ina, ich musste meinem Lungenfacharzt auch versprechen: keine neue Katze mehr, weil "algerisch"...
balla.gif

(Ich habe mich vehement geweigert, Minou und Cappuchino abzugeben. Beide sind Freigänger und daher nicht immer im Haus.)
 

Anhänge

  • balla.gif
    balla.gif
    4,2 KB · Aufrufe: 209
Ein bildschönes Tier!
herz.gif
Diese herrlich grünen Augen, und die roten Pfannen auf dem Dach -
genau wie ich!
herz.gif
:-)
(Den würde ich Dir gern abluchsen - aber ich darf keine weitere Katze - leider. Ich sollte laut Allergologin meine beiden schon abgeben, das kann ich aber nicht.):zopfie_trauer:
 

Anhänge

  • herz.gif
    herz.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 177
Zurück
Oben Unten