• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der dunkle Hallimasch - einfach Lecker !!!

Ich mag die auch sehr gerne. Vor allem leicht sauer mit Zwiebelringen eingelegt. Hammer.
 
Servus Martin,

bin zufällig au diesen Beitrag gestoßen und echt froh drüber. Geh für mein Leben gerne in den Wald, aber vom Hallimasch habe ich mich immer fern gehalten weil darüber oft widersprüchlich geschrieben wird: von essbar über nur roh unverträglich bis zu giftig kann man alles lesen.
Dabei müßte ich es besser wissen! Mein Opa in Österreich hat die immer mit mir gesammelt - und der wurde fast 90 :-)
Hast du vielleicht noch ein Rezept für die sauer eingelegten Pilze?

VG Frank
 
Servus Martin,

bin zufällig au diesen Beitrag gestoßen und echt froh drüber. Geh für mein Leben gerne in den Wald, aber vom Hallimasch habe ich mich immer fern gehalten weil darüber oft widersprüchlich geschrieben wird: von essbar über nur roh unverträglich bis zu giftig kann man alles lesen.
Dabei müßte ich es besser wissen! Mein Opa in Österreich hat die immer mit mir gesammelt - und der wurde fast 90 :-)
Hast du vielleicht noch ein Rezept für die sauer eingelegten Pilze?

VG Frank
SErvus !!
DAs mach ich meist frei Schnauze ..Einlegeessig, Einlegegewürz ... zack ...fertig :)
lg
 
Zurück
Oben Unten