• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King GEM 340 - Brennleistung schwer regulierbar

Scissorsweep

Militanter Veganer
Hi, erst mal hallo an alle, bin neu hier :-)

ich kann die Brenner vom Broil King GEM 340 mit den Drehreglern nur zwischen den Positionen "3" und "5 Uhr" regulieren (also von Minimal- bis Maximalleistung). Der Bereich zwischen 5 und 9 Uhr ist völlig wirkungslos (da ab 5 Uhr maximale Power). Verwende eine neue (volle) 11kg Flasche.

Ist das bei Euch auch so bzw. muss man das so hinnehmen, dass man die Brennstärke nur mit feinsten Korrekturen am Regler verändern kann?

Viele Grüße Max
 
Ich habe eine 8kg-Flasche dran und soweit ich das beurteilen kann, funktioniert die Regelung problemlos im gesamten Bereich von 3-9 Uhr.

Wie sieht es denn beim Seitenbrenner aus? Hast Du da das selbe Problem?
 
Hi,
die Regler haben insgesamt recht wenig Wirkung....wenngleich sie bei mir mehr Wirkung zu haben scheinen, als bei Dir.

Ich bin den Weg gegangen, dass ich Richtung "aus" runter reguliere...da kann man sehr fein abstimmen.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten