• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sixteen Fifty (1650) OHG Steakgrill

Meine Bestellung ist auch „in Bearbeitung „:muhahaha: auch grade gekommen. Und ich dachte schon es passiert heute nix mehr.
 
Habe am 16.11. bestellt. Mal sehen wann es dann bei mir los geht. Bin schon total gespannt.
 
Vorbestelleraktion ist auch schon vorbei. Kostet jetzt satte 650€. ;)

Ich quote mich mal selber, bezüglich Erfahrungen zur alten Tasche:

So hab ich mir dass gedacht mit der "Vorbesteller" Aktion ;)
alle Geräte verkauft -> Normalpreis und nicht mehr bestellbar..

nächstes Jahr neue Lieferung -> wieder Vorbestellung.


Bin auf jedenfall mal gespannt ob alles vom 14.-20. ausgeliefert wird oder ob es sich doch noch verschiebt..
vorallem hat UPS ja nicht gerade viel lust zu privatleuten zu karren und läd viel im paketshopt ab weil kein bock.
 
wird sich zeigen, aber denke nicht, dass sie das Teil immer nur so verkaufen werden.
Ja, noch dazu Weihnachtszeit, sowieso gerade die Pakethölle auf Erden.
 
Ich sehe das ähnlich der Hotbox von Beeftec.

2017 Erst 449€ oder sowas UVP... dann als Vorbesteller 349€+ Versand.
jetzt das neue Modell 2018 was deutlich verbessert wurde gibt immer für 349€ ;) (natürlich mit dick durchgestrichenem normalpreis 399?)
 
Ist wohl so. Immerhin ist der Pro (egal ob Single oder twin) die 2. Version und beinhaltet sicher Erfahrungen aus der 1.

Schon jemand sein Gerät bekommen?
 
Da dürftest du definitiv in der nächsten Woche einiges zu sehen bekommen!

Da ich meinen Pro erst im Dezember bestellt habe und 2 Tage nach der Bastellung noch etwas nachbestellt hatte kann ich sagen dass in 2 Tagen ca. 50 Bestellungen eingegangen sind. (Differenz Rechnungsnummern ;)) (gehen wir mal davon aus das unter 1000-5000st. pro Gerätetyp solche Preise nicht realisierbar sind)

So könnte man hoch rechnen dass da einiges zu UPS wandert *g*

:muhahaha::domina:
 
Da ich meinen Pro erst im Dezember bestellt habe und 2 Tage nach der Bastellung noch etwas nachbestellt hatte kann ich sagen dass in 2 Tagen ca. 50 Bestellungen eingegangen sind. (Differenz Rechnungsnummern ;)) (gehen wir mal davon aus das unter 1000-5000st. pro Gerätetyp solche Preise nicht realisierbar sind)

So könnte man hoch rechnen dass da einiges zu UPS wandert *g*

:muhahaha::domina:

Habe 26.11 den pro und 8.12. Die Tasche bestellt.
Pro Rechnung ca 2900, Tasche ca 3000, also in meiner Zeitspanne 100 Bestellungen
 
na daraus lernen wir dass je näher die Auslieferungsphase rückt desto mehr Bestellungen laufen ein. (ps ich hab noch nach deiner taschenbestellungen den pro bestellt)
dazu kommt dass das Thema große OHG erst so richtig auf gekommen ist in der breiten Masse und auf den dealseiten nachdem aldi nord den großen OHG im angebot hatte und der sofort ausverkauft war ;) (10.12)
aldi süd hat ihn seit 15.12.

da waren die Diskussionen ob gut oder nicht gut stark...
 
So hab ich mir dass gedacht mit der "Vorbesteller" Aktion ;)
alle Geräte verkauft -> Normalpreis und nicht mehr bestellbar..

nächstes Jahr neue Lieferung -> wieder Vorbestellung.


Bin auf jedenfall mal gespannt ob alles vom 14.-20. ausgeliefert wird oder ob es sich doch noch verschiebt..
vorallem hat UPS ja nicht gerade viel lust zu privatleuten zu karren und läd viel im paketshopt ab weil kein bock.
Von mir aus können die gerne im Paket Shop ausliefern. Dann muss auch niemand zu Hause sein. Hauptsache die Lieferung geht überhaupt noch raus die Woche. Wir eh bald nicht mehr alles an die Haustür geliefert. Ich habe schon seit langem eine Packstation bei DHL. Fine ich einfach praktisch.
 
Laut Aussage von FactoryStore24 am Freitag (telefonisch) werden nicht alle Besteller ihren Grill vor Weihnachten erhalten.
Der Rest soll im Januar folgen. Warten wir also ab.
 
Zurück
Oben Unten