• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santosgrills, der neue GSV Shop Partner mit „10% Rabatt auf alles“ Einstiegsaktion

Ein schönes Sportgerät hast du da. Glückwunsch!
Und zum Thema Santos kann ich dich bestätigen. Super Beratung, super Service (online wie offline) und die Preise sind mehr als Fair.
 
Weiß jemand ob sich bei der Rabattaktion was geändert hat ?

Habe einen rabattierten Grill sowie einen zum Normalpreis in den Warenkorb gelegt. Jeweils einzeln.

Bei beiden hat der Rabatt nicht funktioniert. :-(
 
Weiß jemand ob sich bei der Rabattaktion was geändert hat ?

Habe einen rabattierten Grill sowie einen zum Normalpreis in den Warenkorb gelegt. Jeweils einzeln.

Bei beiden hat der Rabatt nicht funktioniert. :-(

Geht ab 1.000 € soweit ich weiß
 
Deswegen habe ich meinen zweiten nicht rabattierten Favoriten in den Warenkorb gelegt mit dem gleichen Ergebnis.
 
Da derzeit andere Online Plattformen die % vorgehen - siehe jüngst Alternate mit 15-17% auf Napoleon, wird es in zukunft sicher ein hartes Geschäft werden. 10% sind dann zwar besser wie nix aber bei großen Einkäufen nicht mehr konkurrenzfähig.
 
Aktuell gibt es keinerlei Rabatt auf Zubehör?

Die o.g. Aktion gilt nur noch beim Grillkauf und GSV_SANTOS tut nicht :-(
 
...ich habe gestern bei Santos einen Grill gekauft und habe 8% GSV-Rabatt bekommen! ;)
 
Soll das eine Antwort auf meine Frage sein? Wenn ja, mit welchem Code und gilt der auch für "nur" Zubehör?
 
Hallo!

Ich bin etwas verwirrt und verwundert?!
Beim Santos Shop gibt es die Möglichkeit " Irgendwo billiger gesehen?... wir unterbreiten dir ein Unschlagbaren Angebot"....
Jetzt ohne ins Detail zu gehen.... ich hab ein Günstigeren Gasi als beim Santos gefunden > an Santos gemeldet.... leider wurde mir kein "Unschlagbares Angebot" unterbreitet sonder eine Telefonische Beratung angeboten...? (Komme mir etwas veräppelt vor)
Entweder ich halte mein Wort und sag "Ja, hier unser Angebot" oder ich lass es... und nicht irgend ein Zubehör aufzuschwatzen um den höheren Preis zu Rechtfertigen.... oder gar ein anderes Produkt.... etc.
Wie sind eure Erfahrungen??
Sorry wollte/möchte keinen zu nahe treten oder beleidigen.... aber dass hat mir jetzt von Santos nicht so toll gefallen.

VG
Maximilian
 
Hallo!

Ich bin etwas verwirrt und verwundert?!
Beim Santos Shop gibt es die Möglichkeit " Irgendwo billiger gesehen?... wir unterbreiten dir ein Unschlagbaren Angebot"....
Jetzt ohne ins Detail zu gehen.... ich hab ein Günstigeren Gasi als beim Santos gefunden > an Santos gemeldet.... leider wurde mir kein "Unschlagbares Angebot" unterbreitet sonder eine Telefonische Beratung angeboten...? (Komme mir etwas veräppelt vor)
Entweder ich halte mein Wort und sag "Ja, hier unser Angebot" oder ich lass es... und nicht irgend ein Zubehör aufzuschwatzen um den höheren Preis zu Rechtfertigen.... oder gar ein anderes Produkt.... etc.
Wie sind eure Erfahrungen??
Sorry wollte/möchte keinen zu nahe treten oder beleidigen.... aber dass hat mir jetzt von Santos nicht so toll gefallen.

VG
Maximilian
So Fälle gibt es manchmal, ist mir auch so ergangen… Bin viel im Fahrrad-Bereich unterwegs, da haben auch viele Händler Bestpreis-Garantie. Einer nimmt auch den Mund immer sehr voll, bietet dann aber über Konkurrenzpreis an. Resultat ist, dass ich da nur noch kaufe was ich nirgendwo anders bekomme…
Bei Santos hatte ich nen Grill angefragt, Signet 340. Gab es irgendwo inkl. Haube und Fettschiene zur UVP von 849€ inkl. Lieferung. Santos bietet mir das ganze dann für 865€ als Abholpreis an 🙄
Wenn ich irgendwo Ausstellung, Beratung usw nutze finde ich das man das honorieren kann und auch kauft wenn es etwas teurer ist. Aber beim reinen Onlinekauf macht man so kein Geschäft meines Erachtens.
Werde vermutlich dennoch dort kaufen, aber nur damit ich einen Ansprechpartner vor Ort habe, und weil ich dort anschauen kann was ich kaufen will. Beratung war (samstags früher Vormittag) eher so naja, das will ich mal nicht als Mehrwert gelten lassen, mag an nem ruhigen Wochentag besser sein…
 
Hallo!

Ich bin etwas verwirrt und verwundert?!
Beim Santos Shop gibt es die Möglichkeit " Irgendwo billiger gesehen?... wir unterbreiten dir ein Unschlagbaren Angebot"....
Jetzt ohne ins Detail zu gehen.... ich hab ein Günstigeren Gasi als beim Santos gefunden > an Santos gemeldet.... leider wurde mir kein "Unschlagbares Angebot" unterbreitet sonder eine Telefonische Beratung angeboten...? (Komme mir etwas veräppelt vor)
Entweder ich halte mein Wort und sag "Ja, hier unser Angebot" oder ich lass es... und nicht irgend ein Zubehör aufzuschwatzen um den höheren Preis zu Rechtfertigen.... oder gar ein anderes Produkt.... etc.
Wie sind eure Erfahrungen??
Sorry wollte/möchte keinen zu nahe treten oder beleidigen.... aber dass hat mir jetzt von Santos nicht so toll gefallen.

VG
Maximilian

Ich bin mit Santos leider auch durch. Sehr schlechte Erfahrungen gemacht - vor allem mit dem arroganten Telefonservice.
 
Zurück
Oben Unten