• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2019 25.07.2019 - 28.07.2019

Ich darf schon. :P
Und zwar ne Hochzeit von lieben Freunden begrillen. :-)
Leider fällt der Termin genau aufs Schluchten OT.

Sehen uns in Betznstein. :-)
 
Jetzt habt's mi neugierig gmacht - i Kimm a.
 
Auch in der Schlucht dieses Jahr werden wir leider mit Abwesenheit glänzen :-(
Aber - sofern es stattfindet - sind wir nächstes Jahr wieder dabei.

Aber keine Angst, ich behalt' euch im Auge :cop:

Gruss,
Frank
 
Ich möcht' auch mal auf ein OT fahren, vllt. ist das auch lustig.
:hmmmm:
Da ich hier neu bin, gibt's da in der Nähe einen Schund & Co Laden, wo ich vor Ort einen Tankstellengrill und Neonfleisch kaufen kann?
 
Ich möcht' auch mal auf ein OT fahren, vllt. ist das auch lustig.
:hmmmm:
Da ich hier neu bin, gibt's da in der Nähe einen Schund & Co Laden, wo ich vor Ort einen Tankstellengrill und Neonfleisch kaufen kann?
Mein lieber Zaubervati,
hmmm das wird problematisch, denn das ist eine Veranstaltung für fortgeschrittene Perfektionisten. Wenn es bei dir dann irgend wenn mal soweit ist, kannst du gegen geringes Entgelt auch einen Tankstellengrill bei uns mieten.
So long, melde dich einfach in 10 Jahren nochmal!!
 
Ich wäre an einer Sammelbestellung interessiert.. :D:whip:
Weil wir alle so furchtbar unterversorgt mit Grillgerätschaften sind, am besten gleich einen 40' Container voll, direkt aus China, oder? :hammer:

Gruß Stefan
 
Wenn ich mir das so durchlese was hier manche von sich geben :hmmmm:






Dann weiß ich wieder warum ich mich bei euch so wohl fühle, ihr seid so schön kaputt in der Birne und das mag ich an euch :anstoޥn::thumb1:.
 
Meine Frau würde gerne das berühmt berüchtigte OT besuchen.
Tu es nicht, nur verrückte die 4 Tage Ausgang haben:o, es wird maßlos gesoffen:saufen2::saufen:, jegliche Erziehung vergessen :tits:und fressen bis der Ranzen spannt:essen::. Ich hoffe das ich nichts vergessen habe :D
Überlege es dir gut. :lach::lach::lach:
 
Sind höchstwahrscheinlich ned mit von der Partie :-(... haben leider schon was anderes geplant und des ist u.a. genau an dem Wochenende.
Sehn uns aber sicher wieder mal bei einer anderen Gelegenheit :prost:
 
Zurück
Oben Unten