• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-We] Russenspieße шашлык

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Was für ein anstrengendes Wochenende...:voll:

aber es hilft ja nichts, das Fleisch ist schon seit Tagen eingelegt und wartet auf seine Befreiung...

DSCF6256.JPG


Es riecht wie immer sehr gewöhnungsbedürftig wenn man den Eimer öffnet!

Diesmal habe ich die Zwiebeln aus dem Sud mit angebraten, ich fand sie einfach zu schade zum wegwerfen. Das war eine gute Idee, die waren 1A.

DSCF6259.JPG


Spießgrillen, nicht so aufregend...

DSCF6272.JPG


DSCF6273.JPG


Closeup

DSCF6267.JPG


Und das obligatorische Tellerbild:

DSCF6276.JPG


Einmal im Jahr kann man das ruhig machen!

Jetzt muss ich aufs Sofa...

:gs-rulez:
 

Anhänge

  • DSCF6256.JPG
    DSCF6256.JPG
    513,5 KB · Aufrufe: 447
  • DSCF6259.JPG
    DSCF6259.JPG
    541,1 KB · Aufrufe: 443
  • DSCF6267.JPG
    DSCF6267.JPG
    536 KB · Aufrufe: 423
  • DSCF6272.JPG
    DSCF6272.JPG
    539 KB · Aufrufe: 439
  • DSCF6273.JPG
    DSCF6273.JPG
    574,6 KB · Aufrufe: 430
  • DSCF6276.JPG
    DSCF6276.JPG
    615,1 KB · Aufrufe: 433
Russenspieße sind der Bringer. Viele der armen Dinger schaffen es nicht bis zu einem Teller und werden schon vom Grill weg vernichtet. Mit den Zwiebeln war das bestimmt noch besser.

Gruß Dingo
 
Einwandfrei und die Zwiebeln weiterverwerten is ne gute Idee :thumb2:
 
Rußenspiese sind schon geil :-)
Und das mit den Zwiebeln ist ne gute Idee, warum weg tun wenn sie als Beilage auch lecker sind ;)
In was hast du das Fleisch eingelegt ?
Kenn das mit Tomatensaft...
 
Russenspieße sind ja nicht gleich Russenspieße.
Also lass mal das Rezept hören! Und Hast du schon mal andere Rezepte probiert?

Hab schon 1-2 durch aber umgehauen hat mich noch keins.....
 
Sauber! Odin, nehh, mir auch lieber zwei.

:thumb1:

Gruß
Peter
 
Mir geht es wie Manny, ich habe noch nie Russenspiesse gemacht. Aber so wie dein Teller aussieht, mit Avjar und Zaziki, wird das nicht mehr lange dauern. Gefällt mir gut...:thumb2:
 
Wow, ein klasse Teller! Russenspieße rocken!
Ihr solltet eure Januar Abstinenz mal überdenken :-)
Das artet ja aus, nee nee... Diese Nachwehen!
 
Sehr schön gespießt:thumb1:.
Einmal im Jahr kann man das ruhig machen!
:hmmmm: Wenn ich darüber so nachdenke, muss ich da wohl bald mal ran. Meine letzten Russenspieße liegen schon weit in der Vergangenheit.
 
Hi,

wenn ich diese Spieße sehe - echt ein Traum.
Der Teller wäre mein und ich würde sofort nachbestellen :thumb2:

Gefällt mir wirlich sehr - viele Grüße:

Norbert.
 
Zurück
Oben Unten