• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweine Haxen von der Weber Kugel

Zum Jever hätte ich nicht nein gesagt - und zu den Haxen schon zweimal nicht !!
Schaut lecker aus und ordentliche Kaliber waren das noch dazu :thumb2:

Mein Bester Freund Peter hat eine Zapfanlage im seinem WoMo verbaut, wenn wir mal in deine Nähe kommen mit dem Teil sage ich Bescheid dann kannst dir ein frisch gezapftes Jever abholen ..... :thumb2: :anstoޥn:
 
Ich werde euch mit offenen Armen empfangen !!
 
Moin, Bodo,
das sind ja ´mal amtliche Teile. Müssen sie ja aber auch sein, wenn die Depotwirkung bis zum Sommer anhalten soll. Sauber vergrillt, Respekt!
 
Danke Dir Kai @kaihawaii68 , weißt ja lieber zuviel als zuwenig ......:D
 
Bodo das ist ja mal wieder eine klasse Vergrillung und gut ausschauen tut`s auch noch:gefaelltmir:.
 
Zurück
Oben Unten