• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mit welchen Saucen glasiert ihr?

Schweigi

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich habe am We eine Bacon Bomb gemacht und diese dann auch mit einer BBQ-Sauce gemobt! Für meinen Geschmack war sie auch sehr lecker, doch den Geschmack von meinem Vater und meinem Bruder hab ich damit nicht getroffen! :eeek:

Jetz stellte sich mir die Frage welche Alternativen ich hätte bzw. was ihr schon so ausprobiert habt? :hmmmm:

Würde mich über ein paar Empfehlungen oder Ratschläge sehr freuen!:pray:
 
BB glasiere ich gar nicht. Bei Moink-Balls kann ich Marmelade (z.B. Schwarze Johannisbeere) sehr empfehlen. Bisher fanden's alle richtig gut. Warum nicht auch auf BB...
 
Moin @JochenKaki
vielen Dank für deinen Tipp! :thumb2:

Hast du auch Erfahrungen mit anderen Saucen? Ich habe mir schon die Frage gestellt ob man mit Mayonnaise auch glasieren kann, oder eben anderen Saucen? Wär ja mal interessant...:hmmmm:
 
Die Frage die sich stellt ist, ob sie überhaupt Sauce drauf mögen und in welche Richtung der Geschmack geht.

Mayo alleine würde ich nicht unbedingt nehmen.
Eine Art white Sauce dann schon eher
 
Mit Mayonnaise wird das nicht wirklich funktionieren, da die normalerweise kein Wasser enthält und so dann nicht eindickt.

Ich mag zu Schwein gerne süsslich-herzhalfte Saucen. Gerne selbst gemacht.
 
Vielen Dank schon mal für die Antworten! :-)

Vl. hat jemand ein Rezept zum selber machen?
 
Mein Favorit ist die BBQ-Sauce von Mississippi, die finden wir alle ziemlich genial.
 
Ganz normale Bullseye oder was da ist und weg muss. War bisher immer gut.

Gruß Dingo
 
Hi,

ich kann dir die Cherry Chipotle BBQ Souce von Jörn (BBQ aus Rheinhessen) sehr empfehlen.
 
Für mich die Beste gekaufte ist die :thumb1:

sauce.jpg


oder selber machen :D

:anstoޥn:
 

Anhänge

  • sauce.jpg
    sauce.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 1.253
Zurück
Oben Unten