• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezept verloren!

Kistnsau

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ich hatte ein super Rezept für Spare Ribs im HBO, jetzt ist mir mein gutes Samsung Tab 3
abgekackt und meine ganze Sammlung weg,:eek: ich könnte Speim (Kotzen).
Ich weiß nicht mehr von wem es war,und habe schon die halbe Nacht sämtliche Foren durchgeackert:o.Vielleicht kann mir jemand helfen, ich weiß nur noch daß der Rub,mit einigen Zutaten auch für die Glasur verwendet wurde.
LG Franz:steckerlfloisch:
 
Nö,warum auch:hmmmm::whip:ich Depp......
 
also ich drück immer auf Bookmark wenn mir ein Rezept gefällt, dann darf ich nur nicht mein Passwort vergessen haben um alles wirklich "Wichtige" wieder Parat zu haben. :anstoޥn:
 
ja, hab ich schon auf dem Zettel, aber zur Zeit hätte ich kein Problem bei Hardwarefehlern wieder an die Beiträge zu kommen.
Ich hoffe es gibt in Zukunft eine ähnliche Speichermöglichkeit.
VG
 
Zurück
Oben Unten