• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Jagdschülerblog....

Wann ist es soweit?
 
Dann weiß ich ja wann ich die Daumen drücken muss!

Tip für Donnerstag, eine gewisse Anzahl an entspannenden Getränken. Nicht zu viel auch nicht zu wenig. So ist die Nachtruhe gesichert.
 
Vielen Dank :-)

Ja, genau so hab ich das bisher bei Prüfungen gehandhabt. Am Abend vor der Prüfung 2-3 Weißbier, dann kann ich beruhigt schlafen.


Ich werde definitiv mental etwas unruhig. :confused:
Mit dem Stoff bin ich komplett durch, jetzt gehts die kommenden Tage noch ans Wiederholen, dann sitzt normal alles ;)

So sollte dem Ganzen am Freitag nichts mehr im Wege stehen...
 
So jetzt dürfte es schon fast rum sein, ich warte mit gedrückten Daumen auf die Erfolgsmeldung! :sun:
 
Gratuliere, wie schlimm waren die Enten? :cool:
 
Im Juli wenn sie in der Mauser sind :rolleyes:

Enten waren völlig in Ordnung.
Der Prüfer wollte lediglich ein Paar von den Kameraden wissen und wo die Unterschiede von Schwimm - zu Tauchenente sind.
3 Entenpräparate erkennen und Enten waren elerdigt :D:D

Aber nichts desto trotz ist bei uns der Halbe Kurs durchgefallen.
Bei der Prüfung vor uns sind 4 von 6 durchgefallen.
Die meisten sind bei "Jagdlicher Paraxis" mit ner Ungenügend durchgefallen.

Die kommenden 2 Wochen wird jetzt noch fleißig die Handhabung geübt, dann sollte hoffentlich nichts mehr schief gehen :-)
 
Aber nichts desto trotz ist bei uns der Halbe Kurs durchgefallen.
Bei der Prüfung vor uns sind 4 von 6 durchgefallen.
Die meisten sind bei "Jagdlicher Paraxis" mit ner Ungenügend durchgefallen.
:-)

heftig. Klärste mich bitte mal gerade auf, habt ihr den Kurs im Hinterzimmer vom Jägerheim bei den Lodenjockelz gemacht, oder war das eine Jagdschule?
 
Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche :D

@erwinelch
Bei der Prüfung 4 von 6 Durchfaller - weiß ich nicht wo die her waren.

Ich habe den Jagdkurs in einer kleinen Jagdschule hier bei uns im Ort gemacht.
War recht familiär das Ganze.

Kurs bei den Lodenjockeln hatte ich nur bedingt lust, weswegen es die Jagdschule geworden ist.
 
Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran :)

Viel Erfolg, gib alles und erfreue uns mit einem guten ergebnis! :)

Ich halte alle Daumen gedrückt!!!
 
ahhhhhhh Handhabung. Aufregende Geschichte. Das wird schon! Viel Erfolg und das Quäntchen Glück
 
Zurück
Oben Unten