• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selchen 2018/2019

neue Runde neues Glück.
und wieder hatte ich Glück. ;-)

IMG_20190312_195928.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190312_195928.jpg
    IMG_20190312_195928.jpg
    264 KB · Aufrufe: 534
Traumhaft
 
Hi Uschi,

der Wert stimmt nicht. hab vorher Brot gebacken und deshalb war die Temp höher und die Luftfeuchtigkeit niedriger und nein, der Speck war zu diesem Zeitpunkt nicht im Schrank.
hier ein aktuelles Foto.

LG,
Norbert
IMG_20191118_205300.jpg
 
So einen Speck brauche ich auch, das ist Schweinebauch ? Ich bin schon froh wenn ich Schweinebauch mit 3 cm Speck bekomme. Das ist ja richtig fetter Speck, der Wahnsinn.

der Schweinebauch war wirklich Mega.
Leider finde ich jetzt auch keinen Bauch mehr mit so einem Speckanteil, nicht einmal 3cm. :(
 
ist die Türe von deinem Schrank geschlossen oder bleibt die offen?
wenn sie geschlossen bleibt, dann hast du eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit im Schrank.

ich hänge meinen Speck auch zum Trocknen und Nachreifen in einen Schrank.
hab mir einfach den LIXHULT von Ikea gekauft, die Füße weg getan, ihn etwas durchlöchert, einpaar Hacken oben montiert, einen Lüfter inkl. Ansteuerung installiert und das ganze zur Wand geschraubt. funktioniert tadellos.

Anhang anzeigen 1837686 Anhang anzeigen 1837688
Der Pc Lüfter verwirbelt die Luft im Schrank? Was ist das für ein Gerät neben dem Feuchtigkeitsmesser?
Währe nett ein paar Info von Dir.
 
Der Pc Lüfter verwirbelt die Luft im Schrank? Was ist das für ein Gerät neben dem Feuchtigkeitsmesser?
Währe nett ein paar Info von Dir.
oh, das ist schon lange her und der Lüfter hat die Luft im Schrank zirkuliert, d.h. er hat die Luftfeuchtigkeit nach unten gebracht (der Schrank hat seitlich Löcher). jetzt brauch ich das nicht mehr, ich lass einfach die Tür offen.

meinst du das rote Teil? wenn ja, ist das WLAN Thermometer vom GSV
 
oh, das ist schon lange her und der Lüfter hat die Luft im Schrank zirkuliert, d.h. er hat die Luftfeuchtigkeit nach unten gebracht (der Schrank hat seitlich Löcher). jetzt brauch ich das nicht mehr, ich lass einfach die Tür offen.

meinst du das rote Teil? wenn ja, ist das WLAN Thermometer vom GSV
Ja genau, jetzt Blick ich durch😃
 
Zurück
Oben Unten