• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fast Verk*ckt] Mc Rib mit 2.5/3.5/0 Ribs

Finde die Rippchen trotzdem geil - auch wenn das Ergebnis nicht das gewünschte war... 😁 Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist 😅
 
Ich finde, die Pommes sehen schlimmer aus als die Ribs. 😁
Mensch Daniel, jammern auf höchstem Niveau - sei nicht traurig, wir sind Alle bei Dir :pfeif:

Und mach Dir bitte keine Gedanken über die Ribs, die schmeckten doch immerhin. Ansonsten sehe ich es auch wie @toppits :D
 
Hmm, so schlecht sehen die gar nicht aus.
Hätte ich gerne probiert. :rolleyes:
Wahren doch sicher Utti lecker.
 
Moin Daniel, das lag einzig und allein daran das Du den RibRoaster nich benutzt hast 8-)
Ich finde das nicht im Ansatz verk...t, auch wenn es nicht deinen hohen Ansprüchen genügt.......

@Lanzarolo gehaltlich würde ich mal 50L für ein Wochenende einplanen
 
Ich würde das genau so nehmen. Schaut doch lecker aus.
Schöne Grüße
Julien
 
Optisch ein gelungenes Ergebnis. 👍🏻 Sieht echt gut aus.
Und so etwas festere Ribs hatte ich auch schon. Der Geschmack zählt, für alles andere haben wir Zähne. 😬
 
Also ich hätte die auch so genommen. So schlimm sehen sie doch nicht aus.
Dafür hast du wenigstens eine schöne Zeit mit der Familie gehabt, dann darf auch mal ein bisschen was nicht ganz so perfekt werden.
Aber ich finde so Berichte auch immer gut wo man mal erfährt das selbst bei Profis mal was schief gehen kann. :thumb2:
 
FOTB gibts dann im Pflegeheim, wenn die Kauleist nimmer sitzt,,, so scheint es doch gelungen zu sein.. ( und wer ohne Textur will, kann ja das Original beim BigGoldenM holen... )...:thumb2:
 
Ja, hier beginnt das Ehlend...😈

mach dir keinen Kopf, sieht besser aus als mein letzter Unfall, aber dazu gibt es keine Bilder!
 
@all: Also der @Lanzarolo hat mich eben gerade telefonisch eingestellt. Über vertragliche Details haben wir aber Stillschweigen vereinbart. :pfeif:
@Herr Vatska wurde aber im Gegenzug gleich angewiesen, eine Machbarkeitsstudie für den Bau einer Pipeline von der Reichenauer sowie der Waldhaus Brauerei in die Schweiz zu prüfen. Projektname: Flooding Desert Dry Eagle.
Das kann nur erfolgreich werden!:prost:
 
Zurück
Oben Unten