• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Icon Ressource

Die ultimative IKEA-Einkaufsliste

Hallo, auf vielfachen Wunsch, habe ich nun die Liste hier festgemacht.

Der Beitrag dazu: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/die-ultimative-ikea-einkaufsliste.156084/page-26

Hier sind die neuen Versionen als Download, auch eine Version für alle Office 2003 Nutzer ist dabei.

Link für 2013

Link für 2003 oder jünger.

Bei der Version für 2003 handelt es sich um die gleiche Datei wie für 2013, allerdings gespeichert im 2003-Format. Die enthaltenen Makros können deshalb Probleme bereiten.

Alle die mit den Makros arbeiten können, dürfen sich in der Spalte A ein "x" bei den gewünschten Artikeln machen.

Durch Klick auf den Button "Kopieren markierter Zeilen", wird ein 2. Seite mit einer Einkaufsliste erstellt.

Nach Eingabe der Stückzahl pro Artikel, wird einem sogar die erforderliche Dicke des Geldbeutels angezeigt.

Dies Liste kann dann ausgedruckt werden durch Klick auf den Button "Drucken".

Viel Spaß damit und bei Fragen einfach über den Forenbeitrag melden.
Autor
alsimera
Aufrufe
1.124
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 11 Bewertungen

Letzte Aktualisierungen

  1. Link zur ZIP-Datei aktualisiert!

    Hallo zusammen, ich habe den Link zur ZIP-Datei aktualisiert, da ich auf eine andere Domain...
  2. Aktualisierung II

    So jetzt noch eine neue Version. Es ist jetzt möglich direkt aus der Excel-Tabelle die Preise...
  3. Aktualisierung

    Es gibt eine neue Version, in der jetzt auch mehrere Einkaufslisten erstellt werden können. Es...

Aktuellste Rezensionen

???
Top Arbeit. Danke für deine Mühen.
Top! ein herzliches Danke an dieser Stelle für Deine Mühe!
Echt klasse diese Liste!
Klasse
Sehr schöne Arbeit!!
Great job!!
THX..!
Vielen Dank für diese tolle Liste.
Sehr schöne Excell-Tabelle
Oben Unten