• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
GSV-Info 02-2019

GSV-Info 02-2019 1.0

Autor
Admin
Downloads
5.783
Aufrufe
11.415
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
4,75 Stern(e) 4 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von Admin

Aktuellste Rezensionen

Cool....
Danke für die prima Ideen und News...... freue mich schon auf die nächste Ausgabe....
wieder toll gemacht!
Vielen Dank!
Tolle Rezeptanregungen, danke 😊.
Erst dachte ich, schade nur Rezepte mit Schwein, aber, nach dem Motto „das Gute kommt zum Schluss“ 😂, gab es dann auch tolle Rezeptalternativen. Mein Göga hat mir irgendwann Vorleseverbot gegeben, da ihm das Wasser im Munde zusammenlief und er schon im Kopf eine Einkaufsliste erstellte bzw. überlegte, was man beim hiesigen Metzger vorbestellen müsste 🤣.
Die Berichte und Infos waren auch sehr interessant, nur die (verständlicherweise!!!) viele Werbung störte dennoch ein bisschen.
Das neue GSV-Info 02-2019 ist mal wieder erstklassig...
Macht richtig Spass da reinzuschauen...
Zurück
Oben Unten