• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Seifenliste

Seifenliste Mai 2022

Jetzt enthält die Liste über 50 Artikel. Das soll es jetzt erst mal gewesen sein.
Es freut mich, daß doch einige die Liste angesehen haben und vielleicht die eine oder andere Inspiration mitnehmen konnten. Unter Umständen sogar einen Fehlkauf vermeiden konnten.
In diesem Sinne, bleibt gesund und immer gut rasiert.
Mit neuen Produkten plus Vorschau auf drei noch ungetestete Schaumspender
Letzte Proben aufgenommen. Es sollte bis in ferner Zukunft nichts mehr hinzu kommen.
Die Berechnungs-Spalten sind z.T. korrigiert.
Es sind ein paar richtig gute Produkte dazu gekommen. Leider auch zwei ganz schlechte.
Jetzt 28 Seifen / Proben aufgelistet
Es sind ein paar dazu gekommen
Zurück
Oben Unten