• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ressourcen-Icon

Wild Rezept Sammlung 2015-05-31

Hi,

die Sammlung ist nicht von mir aber ich Denke das sie für viele interessant ist und doch viele zum Nach kochen anregt.

Gruß
Wildschütz


Download Lupus
Wildrezeptsammlung

Hinweis:
In einigen Büchern sind Rezepte von geschützten Tierarten zu finden, diese Rezepte sind natürlich nur als Anregung für andere Rezepte gedacht!


Zum download:
Band1 Hirsch, Gams, Muffel, Wildschwein
Band2 Rehwild
Band3 Hase
Band4 Kaninchen
Band5 Flugwild Fasan, Gans, Rebhuhn, Schnepfe, Taube
Band6 Ente
Band7 Nichtheimische und exotisches Wild
Band8 Innereien
Band9 Beilagen, Wurst, sonstiges

Band1-9
Autor
Wildschütz
Downloads
1.058
Aufrufe
3.502
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von Wildschütz

Aktuellste Rezensionen

Ziemlich viel Input!
Zurück
Oben Unten