• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

0,7er und Hochsitz Einweihung

cook95

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Heute wurden unsere neuen Zwillinge mit ihren Hochsitzen eingeweiht.
Womit? Freestyle Minirouladen mediterran angehaucht.
Kleine Minutensteaks mit einer im TM geschrederten Paste aus getr. Tomaten, Parmesan, Knoblauch, Petersilie, Tomatenöl und S&P bestrichen und zusammengerollt. In die eine Hälfte kam noch ein Fetastift.
Die Kleinen mit Bacon ausgelegt und in jeden DO drei Stck. hochkant gestellt und in die Mitte eine halbe süße Zwiebel gestopft.
Dann noch eine rote Paprika klein geschnitten und mit rein. den Rest der Paste dazu und noch etwas Bacon oben drauf.
Nach fast einer Stunde war es fertig.
Und, Überraschung, SUPER lecker.

Leider haben wir das Tellerbild vergessen.

d1.jpg


d2.jpg


d3.jpg


d4.jpg


d5.jpg


d6.jpg


d7.jpg


Dazu gab es nur Kartoffeln.

Gruß Mike
 

Anhänge

dutchmanny

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Echt lekker Mike.....Du kanst dan so 10 stuck am 8.3 mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Becki_XXL

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Süß, die Dinger erinnern mich an den Henkelmann, den ich in meiner Ausbildung immer dabei hatte!
 
Oben Unten