• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

0,7er und Hochsitz Einweihung

cook95

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute wurden unsere neuen Zwillinge mit ihren Hochsitzen eingeweiht.
Womit? Freestyle Minirouladen mediterran angehaucht.
Kleine Minutensteaks mit einer im TM geschrederten Paste aus getr. Tomaten, Parmesan, Knoblauch, Petersilie, Tomatenöl und S&P bestrichen und zusammengerollt. In die eine Hälfte kam noch ein Fetastift.
Die Kleinen mit Bacon ausgelegt und in jeden DO drei Stck. hochkant gestellt und in die Mitte eine halbe süße Zwiebel gestopft.
Dann noch eine rote Paprika klein geschnitten und mit rein. den Rest der Paste dazu und noch etwas Bacon oben drauf.
Nach fast einer Stunde war es fertig.
Und, Überraschung, SUPER lecker.

Leider haben wir das Tellerbild vergessen.

d1.jpg


d2.jpg


d3.jpg


d4.jpg


d5.jpg


d6.jpg


d7.jpg


Dazu gab es nur Kartoffeln.

Gruß Mike
 

Anhänge

  • d1.jpg
    d1.jpg
    500,1 KB · Aufrufe: 494
  • d2.jpg
    d2.jpg
    434,6 KB · Aufrufe: 548
  • d3.jpg
    d3.jpg
    472,7 KB · Aufrufe: 531
  • d4.jpg
    d4.jpg
    491,1 KB · Aufrufe: 518
  • d5.jpg
    d5.jpg
    502,1 KB · Aufrufe: 515
  • d6.jpg
    d6.jpg
    444,2 KB · Aufrufe: 516
  • d7.jpg
    d7.jpg
    503,7 KB · Aufrufe: 475
Süß, die Dinger erinnern mich an den Henkelmann, den ich in meiner Ausbildung immer dabei hatte!
 
Zurück
Oben Unten