• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

05.03.2011: Neuer BBQ-Shop in Westerstede (im Nordwesten)

G

Gast-qX2rDP

Guest
Hallo,

habe soeben einen Flyer bzgl einer Eröffnung eines BBQ-Shops in Westerstede bekommen:

Text aus Email:

Nordwest-BBQ.de

Wir erweitern unser Geschäft!

Besonders herzlich laden wir unsere Geschäftspartner, Kunden, Bekannten, Freunde und alle, die sich uns verbunden fühlen, zur Eröffnung am 5. März 2011 ein. Besichtigen Sie die neuen Räumlichkeiten und informieren Sie sich bei Grill-Vorführungen über die neuesten Trends und Modelle aus dem interessanten „Barbeque-Bereich“.

Am 5. März werden Sie von Familie Stoczczak und Team erwartet. Es wird für Sie gekocht, gebraten, gegrillt und gebacken – und das auf dem Grill! Lassen Sie sich überraschen und überzeugen von den vielen Möglichkeiten eines Grills.

Kochen war gestern – heute ist Barbeque.

Gucken Sie den „Grill-Meistern“ auf die Finger – erleben Sie, wie eine Pizza auf dem Grill entsteht und der Lachs auf seinem Brettchen wunderbar zart und würzig zubereitet wird.

Wir haben Grills der Fabrikate Outdoorchef – Weber – Farmer Grill – Green Egg vorrätig.

Anzünder, Bücher, Grillbesteck und das Grillbrettchen für den Lachs – bis hin zu Gewürzen von Ingo Holland und Steven Raichlen – es gibt bei uns alles, was das Grillerherz begehrt.

Schauen Sie rein – wir freuen uns auf Sie!

Bei Interesse senden wir Ihnen auch die Termine für die Grillkurse zu.

Adresse:
Westersteder Strasse 150
26655 Ocholt
Tel.: 04409 - 972 85 83

Öffnungszeiten: Mo-Sa 9-19 Uhr

Ich habe mit dem Betreiber nichts zu tun (bisher), aber da ich sicher nicht allein bin hier oben, ist diese Eröffnung vllt auch für andere von Interesse.

Ich werde den Betreiber aber anfixen, sich hier auch mal persönlich vorzustellen. Ausserdem funktioniert sein Webseite noch nicht :(

Gruss Udo
 
Uups,

da wohn ich doch um die Ecke....!
Werde ich mir auf jeden anschauen! :abfahrt:

Gruß aus WST,
Wasim, der davon gar nix weis!
 
Ui, da muss ich dann auch mal hin, auch wenn es in Ocholt ist und nicht in Westerstede :domina:
Nur GöFreu darf ich vorher nix erzählen :grin:
 
Noch eine Info: am 5.3. Startet eine Grillvorführung von Outdoorchef ab 10 Uhr.

Wer von Euch wird da sein? Ich bin auf jeden Fall da. Ich denke, dass ich zwischen 13 und 14 Uhr da aufschlagen werde.

Vielleicht sieht man sich ja!

Gruss Udo
 
Zurück
Oben Unten