• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

05.06.Deutschland im Grillfieber jetzt auf RTL

shnyder

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Jetzt in RTL- Reportage

Reportage
Außen knusprig, innen zart
Deutschland im Grillfieber

Wahrscheinlich immer das gleiche, aber mal schauen.

grüsse shnyder
 
Das hätte ich mir auch schenken können,

die Reportage war einfach :thumbdown:
 
Sehe ich auch so. Ich hatte mich auf eine Reportage über die Grill-WM gefreut und was bekommt man, ein paar nichtssagende Bilder von Gronau und lausige Grilltips :zzz:
 
war das diese Reportage, in der so ein selbsternannter "Profi" (hüstel...) Convenience-Grillen vorgestellt hat?

Da gab es:
"Steak"-Lollies (gekocht, frittiert (beides in der Fabrik), dann aufm Grill aufgewärmt, vulgo "angeknuspert"
TK-Sahnetorte per Grill aufgetaut: außen matschig, innen noch gefroren.

Nach der Reportage fehlten mir die Worte.
 
Zurück
Oben Unten