• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

07.08.05 - VOX 19:15 Uhr - Fit for Fun TV

HiTek

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ja die Überschrift sagt ja bereits alles. Es geht wohl um Grillanzünder inkl. Anzündkamin. Das ganz um

19:15 Uhr
VOX
Fit for Fun TV
 
Um Gotts willen, Leute sind zu blöd den Weberkamin zu nutzen. 3-4 Briketts im Kamin angemacht und die dann auf die restlichen Kohlen geworfen. Herr wirf Hirn vom Himmel!
 
War ja wieder mal sehr müde, da unter realistischen Bedingungen getestet wurde. :puke:
Hoffentlich werden die Grillrezepte besser! :messer:
 
Hehe, wo wurden diese Grill-"Experten" den ausgegraben?
Flüssig-Anzünder ... Bääh, danach schmeckt doch nix mehr.
Und harziges Holz als Anzündhilfe?
Und diese Generation soll mal für meine Rente aufkommen???

:cry: :cry: :cry:
 
Zurück
Oben Unten